You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 25th 2019, 10:20am

Halloween-Wichteln 2019 [Fotos]

Hier die Anmeldung zum Wichtel-Wunsch von @Perlen-Flocke:
Thema: Halloween
Anmeldund bis 20.09.2019 23:59 möglich
Bei interesse sendet mir bitte eine PN mit eurer Adresse. Wer bereit ist nach Österreich/Schweiz zu versenden gibt dies bitte mit an, da dies höhere Kosten bedeutet.

Ich werde dann zusehen dass ich am 21.9. für euch auslose, dann habt ihr 4 Wochen Zeit fürs perlen.
  • Eure Wichelpakete müssen beschriftet sein, dass eure Wichtelkind weiß, dass es zum Halloweenwichteln gehört (z.B. mit HW PF)
  • Die Wichtel-Pakete sind spätestens am 21.Okt. zu versenden, wer ins Ausland versendet bereits am 17.Okt. damit alles pünktlich ankommen kann (so sollten die Zeitfenster hoffentlich passen)
  • legt eurem Wichtel-kind eine Karte mit ins Paket, damit es weiß bei wem es sich bedanken kann
  • Bilder der Geschenke werden hier im Thread gezeigt.

:arrow: Paket wurde versandt
:thumbup: Paket erhalten
:love: Bilder gepostet

Teilnehmer:
@Perlen-Flocke: (W) :arrow: :thumbup: :love:
@Perlen-Flocke: (M) :arrow: :thumbup: :love:
@Arwen: :arrow: :thumbup:
@Rabenengel: :arrow: :thumbup: :love:
@Tigermaus: :arrow: :thumbup: :love:
@sleeping cat: :arrow: :thumbup: :love:
@Thylia: :arrow: :thumbup:
@Scratti: :arrow: :thumbup:
@Lescha: :arrow: :thumbup:
@Suahelia: :arrow: :thumbup: :love:
@Insomnia: :arrow: :thumbup:
@Perlendrache: :arrow: :thumbup:

This post has been edited 16 times, last edit by "Night" (Nov 2nd 2019, 2:10pm)

2

Tuesday, September 3rd 2019, 3:29pm

Sind ja bis jetzt noch nicht viele :hmm:

3

Tuesday, September 3rd 2019, 9:59pm

Ja bis jetzt habe ich leider nur 4 Teilnehmer, wenn ihr denn mit so wenigen wichteln wollt. Oder wollt ihr nur dann loslegen wenn mindestens XXX Teilnehmer existieren?

4

Wednesday, September 4th 2019, 4:13pm

Also 4 finde ich für ein richtiges Wichteln zu wenig :(

5

Wednesday, September 4th 2019, 9:59pm

Ich auch... dann wissen ja Rabenengel und Arwen, dass sie je eine Perlen-Flocke bewichteln und von einer Perlen-Flocke bewichtelt werden. Immerhin wäre Perlen-Flocke mit Perlen-Flocke sehr doof. Ich würde sagen mindestens 6 Leute.
@Scratti: & @sleeping cat: wollten ja auch noch mit machen :D (frecher weise gleich Zitiert :P )

6

Thursday, September 5th 2019, 8:03am

hm...an einem Halloweenwichteln habe ich bisher noch nicht teilgenommen. Klingt eigentlich ganz witzig. .... ich schicke Night mal eine PN...würde dieses Jahr auch mitmachen ;)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lescha" (Sep 5th 2019, 10:45am)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (05.09.2019)

7

Thursday, September 5th 2019, 10:32am

@Perlen-Flocke: danke ;)

PN geht gleich raus

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (05.09.2019)

8

Saturday, September 7th 2019, 9:31am

Hab auch schon eine geschrieben
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

9

Tuesday, September 17th 2019, 9:40pm

@Perlen-Flocke: Danke ;)

Ich möchte auch noch mitmachen :)

PN ist raus
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

10

Sunday, September 22nd 2019, 9:27am

Es tut mir Leid, dass ich erst heute zum auslosen kam, ich hatte die Tage einfach so viel um die Ohren, dass ich es irgendwie verdrängt hatte. Aber nun sollte jeder eine PN mit seinem Wichtel-Kind und der Adresse haben.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Wichteln :thumbsup: