Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Für mich stellt die Verlängerung auch kein Problem da.

(Stand heute) - wer weiß, ob es spontan nochmal in den Urlaub geht, aber das lässt sich doch alles hier super klären.
@Leiga: Ich werde versuchen es in der vorherigen zeit zu schaffen, wenn es nicht aufgeht würde ich das Angebot annehmen. Aber ich denke das schaffe ich auch so

Dann muss nichts geschoben werden
@Netz924: Wie schaut es mit dem Päckchen aus? Ist es auf dem Weg?
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II
Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite:
https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Oh nein...ich hab vergessen das Paket abzugeben

es war heute einfach zu viel

ich bin am Montag wieder unterwegs und bringe es dann weg, ich hoffe das ist in Ordnung?
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II
Ich war doch heute nochmal unterwegs und habe das Paket zur Post gebracht

Die Reisenden freuen sich schon auf die neue Station!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Das Paket ist gestern übrigends angekommen, Bilder folgen (heute) noch
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier
Huhu!
Hier sind meine Swaptierchen, obwohl es mir schwergefallen ist welche auszusuchen, die sind alle so knuffig, auf den Bilder merkt man die Winzigkeit garnicht so richtig
Das hier kam an:
Und das möchte ich tauschen:
Big Head Tiere: Hamster Pablo gegen Golden Retriever Paddy
Big Head Fantasy: Walddrache Wilhelm gegen Pfauenkatze Aleona
Big Buddys: Hase Hoppel gegen Kakadu Tantan
Bei den Perlen tausche ich Matt Rainbow Türkis gegen Alabaster Rot und Farbeinzug Türkis gegen Gold Silbereinzug
Und wenn das für euch in Ordnung ist würde das Paket so gegen Ende des Monats an
@Night: weiterreisen

:
Mein Okay hast du, die Tauschtierchen sind alle total niedlich
Perlige Grüße Leiga