You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Monday, July 15th 2019, 7:10am

Auch wenn ich es schade finde, dass die kleine Laguna raus ist, finde ich deine beiden Tierchen total niedlich :love: Besonders Wilhelms kleine Blumenwiese auf dem Rücken finde ich total niedlich.
Mein okay hast du.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

122

Monday, July 15th 2019, 7:23am

Mein ok hast du auf jeden Fall auch. Ich finde beide total süß! :love:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

123

Tuesday, July 16th 2019, 4:52pm

Bin auch einverstanden mit den Tauschvorschlägen.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)

• "Fae" is female

• Send private message

124

Tuesday, July 16th 2019, 6:34pm

Oh, wie süß. Ich bin ebenfalls mit all deinen Täuschen einverstanden.

125

Tuesday, July 23rd 2019, 12:35pm

Gibt's Neuigkeiten vom Paket? 8o bin schon ziemlich gespannt!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

126

Tuesday, July 23rd 2019, 2:16pm

Also ich bin mit allen Tauschis einverstanden.
Allerdings muss ich eine Voranmerkung machen: Ich bin im August im Urlaub in Dresden und daher kann @sonnenblume: das Paket erst ab dem 24.8. weiter schicken ;) Da fahre ich nämlich zurück und kann es dann ab Montags annehmen. Hoffe das macht keine Umstände. Ist zwar noch etwas hin aber lieber jetzt sagen als dass ichs später vergesse ^^

127

Tuesday, July 23rd 2019, 2:46pm

Ich bin auch einverstanden. Sehr niedliche Wesen :love:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

128

Tuesday, July 23rd 2019, 3:25pm

Super, das Paket macht sich dann wie geplant diese Woche auf die Weiterreise :D
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

129

Tuesday, July 23rd 2019, 7:54pm

@Netz924: Super danke :)

@Night: Danke fürs Bescheid geben :) Soll ich dann deine Swappzeit um vier Tage nach hinten verschieben, damit du wie alle anderen auch drei Wochen Zeit zum swappen hast? Oder reicht dir die Zeit auch so?

@sonnenblume: Bitte das Päckchen dann erst am 24.08. weiterschicken :)

@all: Ich hoffe, es ist kein Problem wenn sich der Swapp durch den Urlaub um ein paar Tage nach hinten verschieb :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

130

Tuesday, July 23rd 2019, 10:53pm

Für mich wäre es kein Problem