You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

121

Friday, July 12th 2019, 7:04pm

Ich habe die Anleitung fertiggemacht und hochgeladen :) Ich hoffe, man kann es herunterladen und die Anleitung ist soweit perlbar und komplett. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, wenn etwas nicht funktioniert. :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

122

Tuesday, July 16th 2019, 4:45pm

So meine zwei Maskottchen sind fertig. Da es schön sonnig ist wollten sie auch gleich draussen um ein Fotoshooting machen. Bei beiden habe ich mich nicht ganz 100% an die Anleitung gehalten. Beim Grünen ist die Schnauze etwas länger geworden und es hat noch ein paar Reisszähne erhalten. Beim Gelben konnte ich den Kamm am Kopf nicht anbringen da ich dort Spike-Perlen verarbeitet habe. Deshalb hat es noch ein paar goldene Hörner erhalten damit es am Kopf nicht so nackig ist. Ich finde es ist ein witziges Duo geworden. Es ist schon spannend das fertige Ergebnis zu sehen. Ich bin bereits auf die Tiere der anderen Teilnehmer gespannt. Da kommt sicher eine bunte Truppe zusammen. Danke @Orkania: für die tolle Challenge und die wunderschöne Anleitung die daraus geworden ist. Es hat viel Spass gemacht und das Ergebnis macht Freude :thumbsup:

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

123

Tuesday, July 16th 2019, 7:04pm

Schön, dass das mit den Ärmchen und dem Kamm auch geklappt hat! :thumbsup: sie sehen super aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nipilu (17.07.2019)

• "Rabenengel" is female

• Send private message

124

Sunday, July 28th 2019, 12:17am

Ja, ich hab bei meinem einen Kreis vergessen :D

Ah, also doch keine Halluzinationen. :D

Danke dir, @Rabenkauz:, aber ich finde deinen auch ganz toll, auch wenn er vielleicht nicht sitzen mag. Er ist bestimmt nur verdammt müde. Schließlich fallen ihm ständig die Augen zu. ;) Ich finde es super wie farbenfroh deiner geworden ist. :love:

@Nipilu: Deine Beiden sind ja klasse geworden. :thumbup:

Das erinnert mich daran, das ich meinen auch noch fertig machen wollte. :whistling: Der brauch noch seinen Kamm und evtl. die Arme. Ich weiß aber noch nicht so recht ob ich ihm Arme verpassen werde. :hmm:
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nipilu (01.08.2019)