You are not logged in.

1

Friday, July 5th 2019, 6:01pm

Swap Sinon - Hasu-no-hana

Heute kam ein?
Richtig, wieder ein Swappaket! :D

Aber dieses mal hat es nicht auf mich gewartet.....geplündert wurde es aber trotzdem.......nachdem ich dann endlich mal raus gefunden hatte wie ich den Karton überhaupt aufbekomme. :pinch:

Angefangen hatte es mit diesen beiden. Die Qualle und den Kalmar fand ich von Anfang an einfach super....und meine Unterwasserwelten breiten sich hier immer weiter aus, da musste ich @Sinon einfach fragen, ob sie mir die beiden für einen Swap perlen würde.

Da ich mir ja in dem Swap mit Perlen-Flocke bereits ein Hippo gwünscht hatte war klar...der darf einfach nicht alleine bleiben, darum ist er gleich wieder auf der Swap-Liste gelandet nur in anderen Farben....das perfekte Gegenstück!
Und eeeeeeendlich hat es ein Pontus zu mir geschafft!!!!!

Für die erste Kobra gab es auch gleich einen Partner....und Ihr rot ist einfach nur Hammer :love: es wirkt leicht matt und etwas metallisch, ist trotzdem dunkel und leuchtet rot! Ich muss für sie unbedingt noch einen besseren Platz finden! Soweit weg im Schrank, kann ich sie vom Sofa gar nicht richtig sehen....

Außerdem kamen gleich 4 blinde Passagiere mit! Die Mini-Orchis haben es sich in dem Garten meiner Eisfüchse bequem gemacht und ärgern diese jetzt. Sie ähneln farblich der Blumen und sind schwer zu erkennen. Sie machen sich jetzt einen Spaß daraus immer hervor zu springen, wenn einer vorbei kommt. :hmm: ich gebe zu was das rote Tierchen ist weiß ich gerade nicht, aber es muss ein Casanova sein, flirtet hier wild umher mit den Perlentierdamen. Und der Phönix? Ganz klar, der gesellt sich in die Sammlung, aber die Marie-Phönixe sind mittlerweile so zahlreich das die Bettys und Tabellenhörnchen wohl aus ihrem Haus ausziehen müssen :D .

Und natürlich gibt es auch wieder ein Gesamtbild. Mit den ganzen Perlentieren kamen nämlich auch noch viele Perlen und Naschis und sogar an ein Erste Hilfe Notfall-Set wurde gedacht.
Vielen Dank für das super schöne Paket Sinon! Ich habe mich riiiiesig gefreut.
Jetzt werde ich erst einmal etwas umräumen müssen, damit auch alle den Platz bekommen den sie verdient haben.

• "Sinon" is female

• Send private message

2

Thursday, July 11th 2019, 8:37pm

So, ich bin für diese Woche (endlich) mit meinen Klausuren durch und kann euch zeigen, was bei mir so alles angekommen ist.

Ich fand schon immer die ganzen Blumendrachen von @Hasu-no-hana: so hübsch und deshalb musste ich mir natürlich den Rosen- und den Tulpendrachen von ihr wünschen. Ich finde einfach orangefarbene Tulpen so hübsch, weshalb natürlich für mich klar war, dass der Drache orange werden muss, aber, zugegeben, der blaue Rosendrache ist etwas ausgefallen. Tatsächlich bin ich auf die Idee gekommen, weil ich neulich erst ein Buch beendet habe, in dem die Protagonistin blaue Rosen von ihrem Lover geschenkt bekommen hat (die Beziehung hat aber nicht gehalten :whistling: )

Als nächstes kamen diese beiden Gesellen. Den Tiefseedrachen fand ich schon hübsch, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, aber bis jetzt hatte es noch keiner zu mir geschafft (er macht sich auch ausgesprochen gut bei seinen Drachenkollegen). Und der Erdbeerdrache in weiß hat mir auch so gut gefallen, dass ich unbedingt einen haben wollte :rolleyes:

ja, ich gebe zu, ich bin im Moment auf einem Blautrip, aber ihr müsst zugeben, dass der Orang Utan in blau sehr niedlich ist :thumbsup:

Als (erste) Überraschung hat es dieser Krebs in einem (wirklich sehr wunderhübsch fantastischem) hellblau zu mir geschafft. Er hat sich auch schon zu seinen Ozean-Kumpels gesellt und sie verstehen sich wirklich alle sehr gut.

Als (zweite) sehr, sehr große Überraschung haben noch diese vier wunderhübschen Basen den Weg zu mir gefunden. Ich hatte mich schon sehr gewundert, wieso das Paket so schwer war, aber als ich sie endlich ausgepackt hatte, war mir alles klar. Tatsächlich habe ich mich auch so besonders über sie gefreut, weil ich mein Talent zum Basen basteln leider noch nicht entdeckt habe, alle meine Versuche sind bis jetzt leider gescheitert. Umso besser, dass ich endlich schöne für mein Regal habe (das ich jetzt von Grund auf neu sortieren muss :D )

Und jetzt, nachdem ich mir die Finger so fusselig getippt habe, kommt endlich das Gruppenfoto. Wie ihr seht, war in dem Paket genug Reiseproviant enthalten (das mittlerweile auch nur noch zur Hälfte existiert :whistling: ) und eine Menge Perlen gab es auch. Ich hab auch noch ein Tütchen mit wunderhübschen Rosenperlen von Hasu bekommen, aber die hab ich leider auf dem Foto vergessen.
Also alles in allem war das wirklich ein super toller Swap und ich hab mich mega über den Inhalt des Pakets gefreut!

PS: @Hasu-no-hana: das Rote soll eigentlich ein Drache sein, aber ich bin für anderweitige Vorschläge offen :hmm:
It will cost you nothing to dream. And everything not to.