You are not logged in.

31

Wednesday, April 3rd 2019, 10:07am

Ich versuche demnächst alle Knilche die noch bei uns wohnen für ein Gruppenfoto zu überreden :D
Danke! 8o Wie ist das, darf ich den gelben Zwinkerer nachmachen? Und hast Du davon evtl. noch das Bild irgendwo? (Der ist ja wohl nicht mehr bei Dir.)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

32

Wednesday, April 3rd 2019, 6:20pm

Wie versprochen gibt's hier nochmal ein Gruppenbild der aktuellen Truppe. Aber irgendwas ist hier merkwürdig mit den Knilchen :hmm:

Luki

Moderator

• "Luki" is female

• Send private message

33

Thursday, April 4th 2019, 8:50am

Mega :love: Aber ich glaube, da haben sich ein paar "Auswärtige" eingeschlichen :D
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

34

Thursday, April 4th 2019, 9:38am

Ja das stimmt :D die drei Schwarzschrate sind zu besuch. Eigentlich sind die Ohrenknilche doch eher lieber unter sich und stehen anderen "Nicht-Ohrenknilchen" immer erstmal etwas skeptisch gegenüber. Das war auch ein Problem für den Feuer-Ohrenknilch. Er hatte gemerkt, dass er nicht so wirklich zu den Feuerknilchen gehört und ging dann zu den Ohrenknilchen. Die haben ihn erstmal garnicht akzeptiert, weil er ja bei den Feuerknilchen war. Aber sie haben schnell gemerkt, dass sie zusammen gehören und jetzt ist er ein geschätztes Mitglied der Gemeinschaft.
Um so erstaunlicher ist es, dass die Schwarzschrate scheinbar anstandslos akzeptiert wurden. Vielleicht liegt es auch an dem schwarzen Ohrenknilch. Allerdings wird es jetzt doch etwas eng und die Knilche wollen auch noch zuwachs haben. Deswegen hab ich ihnen versprochen, dass ich noch eine zweite Ebene bauen will, direkt über der ersten.
Die Ohrenknilch-Ebene soll dann über eine Strickleiter mit der Schrat-Ebene verbunden werden, damit sie sich immer gegenseitig besuchen können :D

35

Thursday, April 4th 2019, 10:13pm

Eine richtig tolle, bunte Truppe :D :love:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

36

Wednesday, July 10th 2019, 4:27pm

Und wieder gibt es neue Knilche :D Im Swap mit @Hasu-no-hana: war auch ein zwinkernder Ohrenknilch zu finden. Der hatte mir dann so gut gefallen, dass ich mir auch noch einen bauen musste. Nur ohne Zwinkern.

37

Wednesday, July 10th 2019, 5:12pm

:Dund mit rosa Ohrenspitzen, die ihm aber auch toll stehen.....ich mag meinen kleinen, er passt farblich wunderbar zu der Mini-Version die schon hier wohnt...

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (10.07.2019)