You are not logged in.

1

Thursday, June 13th 2019, 7:09pm

Adventskalenderwichteln 2019 Anmeldung

Mittlerweile haben wir Juni und Weihnachten ist gar nicht mehr soweit weg (na gut noch etwas mehr als 6 Monate), aber dennoch möchte ich auch dieses Jahr wieder zum Adventskalenderwichteln einladen.
Die Regeln sollen dabei dieselben wie letztes Jahr sein (hier nachzulesen).
Anmeldung ist bis 1.8. Danach mache ich mich ans Auslosen, damit ihr genug Zeit zum Perlen und vorbereiten habt.

!!ACHTUNG!!

Teilnehmer, die noch kein Jahr hier im Forum Mitglied sind, dürfen dieses mal NICHT teilnehmen, da der Aufwand für die Paten zu hoch ist, falls kein Kalender verschickt wird.
Auch dürfen Mitglieder ohne ausreichend Swap-Erfahrung oder mit Komplikationen bei Swaps NICHT teilnehmen. Dies wird von Fall zu Fall aber individuell entschieden.

Wer für wen den Kalender gestaltet wird dann ausgelost und per PN mit dem Steckbrief mitgeteilt.
Der Steckbrief sollte eure Lieblingsfarbe, Lieblingsperlenart, Farben und Arten die ihr nicht mögt, welche Accessoires oder Sonderperlen und Perlengröße ihr verwendet/nicht verwendet enthalten.

Die Rahmenbedingungen für den Kalender würde ich wieder genauso festlegen wollen wie letztes Jahr, außer es gibt Vorschläge/Einwände.
Beispiele für Kalender findet ihr im Thread vom letzten Jahr, damit ihr es ungefähr einschätzen könnt, was euch erwartet.

Teilnehmer:
@Pekaris:
@Auresija:
@Sylver:
@Luna136:
@smile for all time:
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

This post has been edited 4 times, last edit by "Flora" (Jul 11th 2019, 12:04pm)

2

Thursday, June 13th 2019, 9:00pm

Schön dass du es wieder organisierst. Ich bin dieses Jahr auf jedenfall auch mit dabei.
PN ist raus

3

Friday, June 28th 2019, 7:54am

Ihr habt noch fünf Wochen um euch anzumelden.

4

Sunday, June 30th 2019, 4:45pm

die Idee mit dem Adventskalender find ich ja klasse, und ich würde auch gerne mit machen, aber ich hab das Jahr noch nicht ganz voll ;( erst am 29. Oktober. Ich werd dann wohl auf nächstes Jahr warten müssen, aber dann .... :whistling:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Smokey (01.07.2019)

5

Monday, July 1st 2019, 9:44am

die Idee mit dem Adventskalender find ich ja klasse, und ich würde auch gerne mit machen, aber ich hab das Jahr noch nicht ganz voll ;( erst am 29. Oktober. Ich werd dann wohl auf nächstes Jahr warten müssen, aber dann .... :whistling:

Ich denke da du bereits gezeigt hast, dass du zuverlässig bist und bereits Erfahrung bei Swaps hast und das Jahr auch bis dahin voll hast, kann ich hier eine Ausnahme machen. Vorausgesetzt es gibt keine Einwände.