You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

111

Sunday, June 23rd 2019, 9:08pm

Bin auch mit den täuschen einverstanden.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)

112

Sunday, June 23rd 2019, 9:32pm

Ich finde auch alles sehr schön. Bin absolut einverstanden.
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

113

Monday, June 24th 2019, 9:49am

Sehr niedliche Tauschtierchen. :love: :love: Ich bin einverstanden.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

114

Monday, June 24th 2019, 11:01am

Bin einverstanden :)

115

Monday, June 24th 2019, 12:57pm

Die Tauschtierchen sind sehr niedlich. Bin mit dem Tausch einverstanden

116

Wednesday, June 26th 2019, 9:47pm

Danke für die lieben Rückmeldungen. ^^
Wenn ich es schaffe, geht das Paket morgen auf Reisen. Ansonsten erst am Samstag.

117

Friday, June 28th 2019, 3:37pm

So, das Paket ist gut bei mir angekommen :) Die Reisenden haben die Wohnung schon in Beschlag genommen und erholen sich vor dem Foto-Shooting etwas.
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

118

Sunday, June 30th 2019, 9:20am

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Tauschtierchen :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

119

Sunday, July 14th 2019, 9:50pm

Heute kann ich euch endlich wieder die Reisegruppe präsentieren. Zwei der Reisenden möchten gerne hier bleiben: Rosali und Laguna :love: weiterreisen würde für Rosali das Traumwedlerbaby Sonja. Sonja wünscht sich eine große Adoptivfamilie...hier fühlt sie sich leider etwas einsam.

Für Laguna hat sich der kleinwüchsige Waldwächter Wilhelm bereit erklärt. Er hat sich mit den Blumen auf seinem Rücken sehr viel Mühe gegeben und hofft, dass er irgendwo in der Welt eine schöne, ruhige Waldlichtung findet.

Bei den Perlen würde ich gerne links raustauschen und rechts weiterschicken.

Wenn ihr keine Einwände habt, kann die Reisegruppe Ende dieser Woche weiterreisen :)
Netz924 has attached the following images:
  • Ankommende3.jpg
  • Tausch Rosali Sonja.jpeg
  • Tausch Laguna Wilhelm.jpeg
  • Rücken Wilhelm.jpeg
  • Abreisende2.jpg
  • Perlen.jpeg
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

120

Sunday, July 14th 2019, 10:49pm

Sonja und Wilhelm sind ja total niedlich :love:
Mein ok hast du