You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 23rd 2019, 4:24pm

Schlängender Sheriff

Huhu!
Die Kobra von Jenny fand ich schon immer total cool, und endlich konnte ich sie perlen :D Da mir der Kleine doch ein bisserl zu nackig war, hab ich ihm den Cowboyhut gegeben und damit zum Sheriff der Gegend ernannt :P
Viele Banditen hat er noch nicht geschnappt, haben die alle zu sehr Angst vor ihm? ^^
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

2

Sunday, June 23rd 2019, 5:11pm

ich muss an Fivel den Mauswanderer denken:" das Schlaaaangenauge"
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... :thinking:

3

Sunday, June 23rd 2019, 7:24pm

Das ist ja ein süßes Kerlchen! Da sind bestimmt alle Bösewichter weich geworden und wollten ihn nicht ärgern ... :love:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

4

Monday, June 24th 2019, 7:53am

:rofl: Ich hau mich weg, ist der vielleicht genial! :thumbsup:
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

5

Monday, June 24th 2019, 9:49am

Die Idee ist echt mega. Die Kobra sieht aber trotzdem sehr lieb aus :love:

• "crafty.maika" is female

• Send private message

6

Tuesday, June 25th 2019, 2:22pm

Das ist eine großartige Idee - der Hut steht ihm wirklich gut :D

7

Sunday, June 30th 2019, 9:22am

Witzige Idee :rofl:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl