You are not logged in.

• "Fae" is female

• Send private message

61

Monday, June 10th 2019, 9:31pm

Vielen lieben Dank @Pekaris: für die Organisation des Sommerwichtelns, es hat wieder ganz viel Spaß gemacht. :love:

Nun möchte ich meiner Wichtelmama @Saphira: ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Ich habe gestaunt, was mich im Paket erwartete. Vor allem bin ich total begeistert von der Liebe zum Detail. Die Enten haben einen Platz neben meinem ertauschten XXL Swap Frosch gefunden. :D Für die Verarbeitung der Perlen habe ich bereits erste Ideen. DANKESCHÖN. :love: :love: :love:

62

Tuesday, June 11th 2019, 11:16am

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Leiga für die beiden wahnsinnig niedlichen Katzen.
Meine kleine Tochter hatte sie erstmal in Beschlag genommen und ganz viel bespielt, sodass ein Foto erst später möglich war.
Thor war so lieb zu modeln :thumbsup:
Lady Red Virus has attached the following images:
  • p.jpg
  • p.jpg
LG

Lady Red Virus

63

Tuesday, June 11th 2019, 3:04pm

@Auresija: & @Leiga: wir freuen uns, dass euch unsere Wichtel gefallen haben 8o

Auch wir haben uns über unsere Wichtel gefreut: Aber jetzt nochmal ausführlich.
Als erstes möchte sich Perlen-Flocke♀ bedanken. Ihr Paket kam von @Rabenengel:. Darin waren Sonnenblumensamen, eine Karte, leckere Lindkugeln (haben es gerade noch so auf's Bild geschafft :popcorn: ), ein kleiner Relax-Wichtel und natürlich, ganz wichtig. Der blaue Schmetterling Friedolin auf seiner Base & mit einem Erdbeereis :love: Vielen Lieben Dank, ich hab mich mega gefreut.

Und auch Perlen-Flocke♂ sagt danke an @Night:
Von ihr kam eine liebe Karte & ein kleiner, silbrig schimmernder Feuerknilch aus dem Karton gehüpft. Im Schlepptau noch eine Dose Perlen & Kinderschokolade. Die wurde aber schon entsorgt ;)
Der Knilch hat sich auch schon gut eingelebt

• "Rabenengel" is female

• Send private message

64

Wednesday, June 12th 2019, 9:23pm

Freut mich sehr, das dir Friedolin mit seinem riesen Erdbeereis gefällt, @Perlen-Flocke: ♀. :D

Nun möchte ich euch aber auch mein Wichtelgeschenk zeigen. Meins kam diesmal von der lieben @sleeping cat:. Vielen vielen Dank!
Ich war ja erstmal ganz überrascht als ich das Päckchen aufgemacht habe. Mir kam nämlich als erstes ganz viel Popcorn (Als Füllmaterial sah ich es zum ersten Mal. :D ) entgegen und eine tolle Sonnenblumenkarte. 8o Ich habe mich dann weiter durch gewühlt und zum Vorschein kamen dann noch zwei Tafeln Luftschokolade, eine Tüte Haribos und ein minion-gelbes "Ei". In dem Ei, schön eingekuschelt in grüner Filzwolle, war der kleine Rabe Hugin (der Gedanke). Er ist einer der zwei Raben Odins und total niedlich. :love: Daaaankeschön. :D

Und hier noch der Rabe im Detail:

Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!

65

Friday, June 14th 2019, 10:42am

Vielen lieben Dank @Sabbe192 für das wunderschön Wichtelpaket. :)

Ich habe mich so sehr gefreut. Der Panda ist ja so niedlich und hat sogar eigenen Reiseproviant mitgebracht. Er fühlt sich hier ganz wohl und hat schon viele Freunde gefunden. Der Wasserdrache ist so schön zart. Die Farben gefallen mir richtig gut. Du hast hier definitiv meinen Geschmack getroffen. Der Drache zieht ins Bad ;) dort gibt es schon einige Perlentiere und er hofft ein paar Wassertropfen abzubekommen. Vielen lieben Dank auch für die schönen Perlen und die Naschies. (Tüte wurde schon heimlich angeschnitten... :D ...hmmm lecker)

Ein wirklich sehr schöne Überraschung. Ich freue mich immer noch. Danke Danke Danke!!! :love:
Und vielen Dank @Pekaris für die Organisation. :)
Lescha has attached the following images:
  • DSC07199.JPG
  • DSC07203.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

66

Friday, June 14th 2019, 6:53pm

Hier nun auch nochmal was Bild meines Wichtelgeschenks.
Dazu gab es noch was Süßes
Vielen Lieben Dank @Arwen und @Pekaris: für das organisieren

67

Friday, June 21st 2019, 10:27am

Endlich schaffe ich auch mein Bild einzustellen. Meine Wichtelmama war @Lady Red Virus:

Vielen Dank für die beiden süßen Tierchen. :love: :love: Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ach ja, Naschis und ein paar Perlen waren auch noch dabei. Mal schauen was ich daraus machen werde.

Außerdem noch ein großes Dankeschön an Pekaris für die Organisation. :thumbsup:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

68

Today, 1:17pm

Huhu @Sabbe192: @sleeping cat: @Sinon:
Bitte denkt dran eure Bilder noch zu zeigen!
Ihr habt ja noch ein paar Tage zeit.