You are not logged in.

111

Sunday, June 9th 2019, 7:40pm

Ich bräuchte eigentlich gar nichts weiter, das ist auch nicht dabei. Aber wenn, dann eher einen Kamm ... also hab ich dafür gestimmt. @Luki: Kannst ja dann die Hörner nehmen, vielleicht gibt es Gleichstand. Oder Orkania ist nett genug, beides zu zeichnen, und jeder entscheidet es für sich, wie bei den Flügeln und Flossen.
Aber mir fällt gerade ein, wir wollen ja auch fertig werden für die Tasse ... also vielleicht lieber doch nicht so viel Aufwand. :pardon:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

112

Tuesday, June 11th 2019, 5:37pm

Ich hab noch eine Umfrage mit den Kopfanhängseln gestartet

Und wofür soll ich jetzt abstimmen? Ich würde gerne Hörner und Kamm auswählen ^^

Ihr könnt nicht immer alles haben ;)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• "Rabenengel" is female

• Send private message

113

Wednesday, June 12th 2019, 10:17pm

Ich habe lange überlegt und mich dann auch mal an den Kleinen gewagt, weil ich die Challenge echt cool finde. Aber er hat mich von Anfang an gemobbt. Es fing nämlich schon bei der Farbgestalt an. :rolleyes: Zu dem Zeitpunkt wusste ich das ich nur die Flügel nehmen, ihn frech zwinkernd machen (weil ich von Rabenkauz passende Perlen bekommen hatte und sie unbedingt ausprobieren wollte) und ihm einen farblich anderen Bauch perlen wollte. Ich habe ungelogen Stunden gebraucht um mich zu entscheiden. :whistling: Als ich das endlich hinter mir hatte, habe ich angefangen zu perlen. Kopf und Körper waren okay. Dann wollte ich die Beine machen, weil ich noch nicht wusste wie die Flügel endgültig aussehen sollten. Sie zu perlen war nicht schwer, aber sie dann an die richtigen Stellen anzubringen schon eher. Ich hatte irgendwie Schwierigkeiten mit dieser "Nicht-Symmetrie" in der Anleitung. :pinch: Nach langem Überlegen habe ich mich dazu Entschlossen einige der Körperteile ein bisschen anders anzubringen. Sprich ein Bein, der Schwanz (mit dem ich wiederum keine Probleme hatte) und einen der Flügel habe ich ein wenig versetzt zu den eigentlichen Ansatzperlen angebracht. Ich hoffe das ist okay.
Mit den Flügeln hatte ich mich aber echt zerstritten. Die wollten am Anfang einfach nicht wie ich wollte. Aber sie haben verloren. 8) Hoffentlich sind sie auch soweit richtig geperlt. :whistling: Jetzt zeige ich euch mal das Ergebnis. ^^

Ich hatte mich übrigens gewundert warum deiner, @Orkania:, ein wenig anders aussieht als der Rest. Bin ewig nicht draufgekommen, aber die Augen sind enger zueinander, oder kommt mir das nur so vor?
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!

Orkania

Moderator

• Send private message

114

Thursday, June 13th 2019, 8:22am

Ja, ich hab bei meinem einen Kreis vergessen :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

115

Thursday, June 13th 2019, 9:18am

@Rabenengel: Der sieht echt toll aus!
Meiner ist nicht ganz so schön, hat aber dafür alle Anhängsel:
Übrigens, meiner will auch nicht sitzen ... ;(
LG, Rabenkauz

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania

Moderator

• Send private message

116

Thursday, June 13th 2019, 7:12pm

@Rabenkauz: deiner hat den unteren Viererkreis wahrscheinlich leicht vorstehend. Ich hab das in der Anleitung geändert, das war ein Skizzenfehler :) dein nächster kann dann sitzen :)

117

Friday, June 14th 2019, 10:13am

Danke - aber das ist schon der mit der korrigierten Symmetrie ... eher habe ich die Beine falsch angesetzt oder falsch gearbeitet ... aber egal, bekommt er halt ein Höckerchen oder so ... :doofy:
LG, Rabenkauz

Orkania

Moderator

• Send private message

118

Yesterday, 6:58pm

Ich habe dieses Wochenende getüftelt und folgende neue Features (das ist ein feines WOrt) für unser Maskottchen:

Einen stacheligen Kamm für Kopf und Rücken, den man auch mit Hörnern bestücken kann (z.b. mit Sonderperlen) und statt der Flossen gibt es auch noch Ärmchen. :)

Mit der Anleitung dafür muss ich mir aber noch ein bisschen Zeit geben, weil ich im Moment totales Terminchaos mit den Versicherungen habe. Wozu braucht man, wenn man alt wird, eigentlich soviele Versicherungen? Wenn das so weiter geht erlebe ich die Rente eh nicht :dash: :monster: nun ja, ich bleib dran. :D

@Perlenflocke: es ist schwer das Maskottchen mit allem drum und dran zu fotografieren, aber ich hab insgesamt 8 Bilder und könnte die dir per Mail senden, pm mich einfach :) Dann kannst du dir eins aussuchen :)
Orkania has attached the following images:
  • 20190623_100637.jpg
  • 20190623_100709.jpg

119

Today, 9:53am

Der ist ja zu schön!

Da die Tasse ja nur noch auf uns wartet, wenn ich das richtig verstanden habe - und das Maskottchen von @Orkania: ja so schön blau ist -, wäre mein Vorschlag, ihr Maskottchen für die Tasse zu nehmen, falls alle anderen Mitfädler damit einverstanden sind. :this: Ansonsten wird es vielleicht zu schwer, wenn sich jemand zwischen allen Versionen entscheiden soll, außerdem werden sicher auch nicht alle gleich schnell fertig. Was meint Ihr dazu? :hmm:
LG, Rabenkauz

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests