You are not logged in.

11

Wednesday, May 1st 2019, 10:31pm

Vielen vielen Dank an alle beteiligten, die Anleitungen und Artikel sind mal wieder richtig super :golly: . Hab meinen Augen ja kaum trauen können bei dem Evoli :love: und das Pixie ist auch cool und die erklärung mit dem Häkeln, einfach eine geile Ausgabe :love:
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.

12

Thursday, May 2nd 2019, 3:11pm

Das ist wieder eine super tolle Ausgabe geworden und mit tollen Anleitungen und einigen interessanten Artikeln. Vielen Dank allen Mitwirkenden!

Als heimliche WoW-Liebhaberin muss ich nur eins noch erwähnen: "Pepe!!!" :love:
Sobald ich ihn geperlt habe, muss er auf meinen Kopf... :thumbsup:
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

• "MrsMaus" is female

• Send private message

13

Thursday, May 2nd 2019, 3:39pm

Vielen lieben Dank für diese tolle Ausgabe. Sie ist wieder mal super geworden :)
Lg MrsMaus

14

Thursday, May 2nd 2019, 5:45pm

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten. Ich hab mich riesig gefreut und hab gleich gestern Abend noch mal grob überflogen was mich da alles erwartet, Wahnsinn. :love: :love:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

15

Thursday, May 2nd 2019, 8:18pm

Ganz, ganz lieben Dank an alle, die an dieser super tollen Heart Bead mitgearbeitet haben. Es ist wieder eine wunderschöne Ausgabe geworden :love: :love:
Ihr seid spitze :hail:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

16

Friday, May 3rd 2019, 10:11am

Hallo,

danke für die tolle HeartBead Ausgabe 24.

Liebe Grüße
Kandy

17

Friday, May 3rd 2019, 10:00pm

Hallo,

ihr seid die Besten :love:

Danke für die wieder mal total tolle Ausgabe
Liebe Grüße,
Beccy2104

18

Sunday, May 5th 2019, 10:11am

Danke!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

• "Bastelfan" is female

• Send private message

19

Saturday, June 8th 2019, 11:06pm

hallöchen liebe Perlenfreunde,
erst einmal ein dickes Lob an alle Beteiligten der neuen Heard-Beads-Ausgabe. Das ist ja der Wahnsinn, was es da alles Neues zu Perlen gibt. Dankeschön dafür. :love:

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, und dachte, ich schau hier mal wieder vorbei. Und siehe da, es gibt eine neue Ausgabe. Einfach super.
Vor allem fand ich die Erklärung gut mit dem Häkeln, umwandeln in Perlen. Ich häkel zwar viel, aber so hatte ich das noch nicht gewußt. Vielen lieben Dank. Werde ich mal ausprobieren.
Hiermit wünsche ich allen Foris noch ein tolles Pfingst-WE, und viele super Perlen-Ideen.
liebe Grüße
Bastelfan
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

• "Naduah2412" is female

• Send private message

20

Friday, June 14th 2019, 1:11am

Ist wieder echt toll geworden. Danke an alle Mitwirkenden. Ich find es klasse, dass ihr die Heartbead am Laufen haltet. :love: