You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 31st 2019, 9:07pm

Ohrenknilch

Nun wurde ich auch mit dem Ohrenknilch-Fieber angesteckt :D ich hab mich auch lange vor den Ohren gedrückt, aber schlussendlich war er doch gar nicht so schlimm ^^
Dieser hier ist auch zu @Leiga: als Geburtstagsgeschenk gereist (mit ordentlich Verspätung... :S )

Zuvor hat er es sich noch in meinen Lilien bequem gemacht - irgendwie haben ihm nur diese beiden gefallen ;)

AL: Internet
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

2

Sunday, March 31st 2019, 9:30pm

Der ist echt niedlich :)
Die Farbkombi ist total schick :love:

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

3

Monday, April 1st 2019, 10:03am

Ach Gott ist der Süß :love:
Die Farbkombi gefällt mir total!
Liebe Grüße,
Annili ^^

4

Monday, June 10th 2019, 10:36am

Er ist soooooo unglaublich niedlich :love: :love: . Ich habe mich sehr darüber gefreut ^^
Vielen Dank noch einmal :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Scratti (10.06.2019)

5

Tuesday, June 11th 2019, 10:02am

In der Farbe ist er auch zuckersüß ... 8o Das ist schlimm mit denen, die haben in jeder Farbe irgendwas, und man kann sie immer wieder machen. Und trotz des großen Kopfes dauern sie irgendwie gar nicht sooo lange ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Scratti (16.06.2019)

• "crafty.maika" is female

• Send private message

6

Tuesday, June 11th 2019, 2:32pm

Der ist ja hübsch! :D

Scratti (16.06.2019)

7