Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

jeudi 30 mai 2019, 07:17

Triceraptops

Der Triceratops ist eins meiner Lieblingstiere, ich finde ihm steht jede Farbe...
Für den Swap mit Hasu-no-hana entstand diese Exemplar in violett-rainbow…

Anleitung von Jenny
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

2

jeudi 30 mai 2019, 07:31

Ich finde die Farbe von dem kleinen Trici immer noch toll! Dieses matt rainbow hat es mir irgendwie echt angetan.

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Suahelia (30.05.2019)

3

lundi 10 juin 2019, 10:06

:love: :love: So unglaublich niedlich. Die Farben sind wunderschön und passen unglaublich gut.
Und auf seiner Base scheint er sich auch sehr wohl zu fühlen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Suahelia (10.06.2019)

4

lundi 10 juin 2019, 12:22

Der ist auch total schön geworden. Und er passt auch perfekt auf seine Base :love: Echt mega

Suahelia (10.06.2019)

5

mardi 11 juin 2019, 09:07

Ja, die Farbe ist wunderschön! Passt super zu ihm. 8o
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Suahelia (12.06.2019)