You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

51

Tuesday, June 4th 2019, 9:14pm

Das Paket für Perlen-Flocke ♂ ist auch angekommen :D

52

Friday, June 7th 2019, 10:44pm

Soweit ich richtig gesehen habe, sind alle Pakete angekommen ^^
Ich wünsche euch viel Spaß beim auspaken am Sonntag.
Bin schon gespannt auf die Fotos.

53

Saturday, June 8th 2019, 10:16am

Jaaaaa :monster: morgen endlich Pakete öffnen :love:

54

Sunday, June 9th 2019, 11:53am

Halli, hallo und schöne Pfingsten euch allen :hi:

Wir konnten es heute früh kaum erwarten und haben gleich unsere Pakete aufgemacht. Vielen vielen lieben dank an unsere Wichtelpartner @Night: & @Rabenengel:. Wir haben uns mega gefreut.

Details & Bilder folgen noch, versprochen. Auch ein ganz liebes Dankeschön an @Pekaris: für die Organisation

55

Sunday, June 9th 2019, 5:54pm

Liebe Auresija
Ich bin gerade Mega geflasht und einfach nur Sprachlos.
(Das laute entzückte Quitschen hat meine Tochter für mich erledigt!)
Das Pferdchen ist der absolute Wahnsinn!!! DankeDankeDankeschön :love:
Es bekommt def. einen Ehrenplatz in der Vitrine.

Perlige Grüße von
Saphira

This post has been edited 1 times, last edit by "Saphira" (Jun 9th 2019, 6:28pm)

56

Sunday, June 9th 2019, 7:01pm

Liebe @Perlen-Flocke:
Vielen lieben dank, dass du mir mein erstes Pokémon gefangen hast :love:
Der kleine ist richtig süß

Rafaello wurde mir gleich von meiner Tochter geklaut

Liebe @Saphira: freut mich, dass dir das Pferd gefällt.
Auresija has attached the following image:
  • IMG_20190609_185728_9-800x600.jpg
Liebe grüße

Auresija

57

Sunday, June 9th 2019, 7:46pm

Mein herzlicher Dank geht an @Smokey: für das Wichtelgeschenk! Du hast meinen Geschmack genau getroffen!

Ich habe mich tierisch darüber gefreut, als ich es heute Nacht kurz nach 0 Uhr aufgemacht habe ^^

Mehr Deatils und Bilder hoffentlich morgen :)

58

Monday, June 10th 2019, 9:42am

Mein Wichtelpapa war @Perlen-Flocke (m). Anhand des Absenders wusste ich sofort von dem ein Wichtelpäckchen kam und ich habe mich schon riesig darauf gefreut es zu öffnen. :)

Gestern nach der Kirche habe ich es ganz gespannt geöffnet. Zum Vorschein kam ein super, super mega niedlicher Wächter :love: :love:
Die Farben sind wunderschön gewählt. Er leuchtet richtig toll. Ich liebe ihn :love: Vielen lieben Dank, du hast mir eine total große Freude gemacht. Und den Wächtern, die noch bei mir leben auch, denn der Wächter wird auf alle Fälle hierbleiben :)
Der Wächter reiste noch mit Proviant, wo er mir sogar noch etwas von übrig gelassen hat ^^ Zudem gab es noch ganz viele tolle Sonderperlen und eine ganz liebe Karte.

Noch mal vielen lieben Dank. Du hast mir eine große Freude gemacht. Ich liebe meinen neuen Wächter :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

59

Monday, June 10th 2019, 11:01am

Vielen Lieben Dank an @Arwen
Bilder mache ich die Tage noch :) die Blume wurde mir direkt weggenommen mit dem Spruch 'Die gehört mir' xD meine kleine will sie unbedingt habe, also muss ich einen Platz finden wo die kleine sie nicht immer wegnehmen kann ^^

60

Monday, June 10th 2019, 3:03pm

Vielen Dank @Lescha für die wunderschönen Perlentiere und natürlich auch für die vielen anderen Sachen, die auch noch in meinem Päckchen waren :love: