You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, May 21st 2019, 4:49pm

Mir kommt im Prinzip das gleiche wie Luki in den Sinn: Hörner, Stacheln, Ohren oder ein Kamm. Der Kopf braucht definitiv noch etwas drauf. Momentan ist er noch etwas kahl. Eventuell auch so Kopfanhänge wie bei Zoeys Seepferdchen. Ich weiss jetzt den Namen dazu nicht. Die sind so flossenartig gewesen. Oder ein Federkranz wie bei einem Phönix...

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

102

Wednesday, May 22nd 2019, 8:53am

Ich hab dann mal mit den Ohren angefangen, aber falls euch noch mehr Vorschläge einfallen, her damit!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Orkania

Moderator

• Send private message

103

Friday, May 24th 2019, 8:08am

Es haben erst 7 Leute abgestimmt, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Orkania

Moderator

• Send private message

104

Monday, May 27th 2019, 8:39am

Das Umfrageergebnis ist immer noch nicht eindeutig... wer noch nicht abgestimmt hat, der darf noch! Bitte nehmt Teil, auch wenn ihr nicht mitperlt :)

105

Monday, May 27th 2019, 11:36am

Hi @Orkania:

Kannst du das Thema noch ändern? Da steht noch die Umfrage für die Schnauze drin. Ich dachte ehrlich gesagt, es hätte sich noch nicht erledigt und es gibt noch keine neue Umfrage.

Vermutlich geht es anderen genauso :)

ach ja: ich hab gerade gewählt ;)

Grüßlis
die Katze

Orkania

Moderator

• Send private message

106

Tuesday, May 28th 2019, 4:58pm

Alles erledigt :)

Orkania

Moderator

• Send private message

107

Monday, June 3rd 2019, 8:49am

Ich hab die neue Anleitung mit den Ohren hochgeladen :) Es sind kleine runde Ohren geworden :)

108

Wednesday, June 5th 2019, 11:58am

Danke @Orkania:
Hier mal mein Zwischenstand (noch ohne Ohren, dafür mit Zunge) ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania

Moderator

• Send private message

109

Saturday, June 8th 2019, 7:51am

Sieht super aus!

Ich hab noch eine Umfrage mit den Kopfanhängseln gestartet :)

Luki

Moderator

• "Luki" is female

• Send private message

110

Saturday, June 8th 2019, 8:37am

Ich hab noch eine Umfrage mit den Kopfanhängseln gestartet

Und wofür soll ich jetzt abstimmen? Ich würde gerne Hörner und Kamm auswählen ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/