You are not logged in.

1

Tuesday, May 28th 2019, 5:59pm

Mega-Swap Suahelia - Hasu-no-hana

Swap-Zeit!!!!!!

Nach dem letzten Swap wo es ja schon soooo süüüüüße Tierchen gab, musste ich @Suahelia gleich noch mal nach einem Swap fragen. Da gab es einfach zu viele schöne Tierchen die sich noch auf eine Swap-Liste schummeln wollten. :whistling:

Und das schlimme....es kamen immer mehr dazu... :whistling: :whistling: :whistling:

Wobei...wenn man ein bischen Zeit zum überlegen hat muss man sich am Ende bremsen..... :P

Aber die Tierchen sind alle so mega niedlich :love: .....jedes mal wenn ich denke...."Das ist mein Lieblingstier!" und ich dann das nächste angucke muss ich denken: "Nein...das ist mein Lieblingstier!" :golly:

Und dann gab es noch diese sechs knuffigen Ü-Tierchen!!!! :golly: :love: :golly: :love: :golly: :love:

Uuuuuund ganz viel Proviant und Perlen und super süße Basen für ein paar Tierchen..... :golly: :love: :golly: :love: :golly: :love:

So groß wirkte der Karton gar nicht, aber was da so alles raus kam.....Leider ist mein Schreibtisch schon zu voll, sonst würde ich die süßen kleinen die im Übrigen alle in 15/0 geperlt sind, um meinen Laptop rum wohnen lassen. Aber sie sind auch so toll das ich sie unbedingt in den Glasschrank stellen muss, damit sie sicher sind!.....Oder ich kaufe mir gleich einen neuen Glasschrank........
Auf jeden Fall war das ein irre mega klasse Paket....
Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen LIEBEN Dank!
.... :P :) am liebsten würde ich mich gleich für den nächsten Swap schon anmelden.....

2

Tuesday, May 28th 2019, 6:17pm

So hier kommt mein Teil des Mega-Swaps :D

Angefangen hat es damit das Hasu meinen Hippocamp in 15/0 haben wollte, ich hab eingewilligte wenn ich den gleichen in 9/0 bekomme... Der kam dann auch und hat gleich eine passende Base mitgebracht :thumbsup:

Dann wollte ich noch einen Orca haben, auch er brachte eine passende Base mit ^^

Ein LeaLea Schaf und ein LeaLea Känguru wollte ich auch schon lange haben :love:

Ein Yoshi in rosa, ein Wächterlöwe und ein Hörnchen standen auch noch auf meiner Wunschliste :rolleyes:

Ein paar von Hasus Drachen durften es auch noch sein :whistling:

Und noch ein paar Drachen 8)

Ein Gargoyle und zwei Dinos kamen dann auch noch dazu ;)

Die Drei mussten auch noch mit :D

Als Überraschungstierchen reisten dann noch diese sechs Exemplare mit :love: :love: :love:

Zusätzlich reisten noch diese genialen Basen als Überraschung mit 8| :love: 8o

Was zum Baden, Naschis und Perlen waren auch noch in dem gigantischen Paket :love: 8o

Das war ein wirklich gigantischer Swap der mir sehr viel Spaß gemacht hat :thumbsup:
Vielen lieben Dank @Hasu-no-hana:
Bestimmt ergibt es sich wieder das wir miteinander swappen ;)
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

This post has been edited 1 times, last edit by "Suahelia" (May 28th 2019, 7:14pm)

3

Tuesday, May 28th 2019, 7:22pm

Jaaaa da gibts nix mehr zu sagen außer ...... MEEEGAAAAA ...... :phat: :phat:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Suahelia (03.06.2019)

4

Wednesday, May 29th 2019, 8:59am

WOW
Das ist ja mal ein echt genialer Swap!!

Suahelia (03.06.2019)

5

Monday, June 3rd 2019, 11:28am

:love: :love: sehr sehr niedliche Tierchen habt Ihr getauscht. So schöne Farben.

So viele schöne Bilder....da bekommt man gleich gute Laune.
Ein sehr schöner Swap.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Suahelia (03.06.2019)