You are not logged in.

1

Tuesday, May 7th 2019, 7:51am

2 Ketten und Ohrringe - alle ganz verschieden

Ich bin im Perlenfieber! Dadurch, dass in der Arbeit gerade einiges weggefallen sind (unsere abschließenden Prüfungen sind im Laufen und ich habe 9 Stunden weniger zu unterrichten), bleibt mir Zeit fürs "Projekte-Abarbeiten". Das ist unter Anderem immer noch mein Schmuckmappen-Projekt :rolleyes:
Hier kommen nun das Dagger Necklace (aus der April-Ausgabe 2018 des Beadmaster's Guild-Magazins), die Trefoil Earrings (aus dem Buch "Bead Metamorphosis" von Lisa Kan, 2014) und das Winter Flower Necklace aus der Beadwork Apri/Mai 2018.
Tigermaus has attached the following images:
  • Dagger Necklace.jpg
  • Trefoil Earrings.jpg
  • WinterFlowerNecklace1.jpg
  • WinterFlowerNecklace2.jpg
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

• "crafty.maika" is female

• Send private message

2

Tuesday, May 7th 2019, 3:57pm

Die Schmuckstücke sind sehr schön geworden - besonders gefällt mir die schwarze Kette, die sieht wirklich edel aus!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Tigermaus (08.05.2019)

3

Monday, May 13th 2019, 8:18am

Wow, die sind alle schön!
Und dank des letzten Bildes weiß ich jetzt auch, wofür diese gebogenen Teile gut sein können - ich hatte sie mal in Bonbonrosa gekauft für lächelnde Münder ... :rofl:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Tigermaus (14.05.2019)