You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Fae" is female

• Send private message

91

Sunday, March 24th 2019, 11:52am

Ich bin ebenfalls mit all deinen Täuschen einverstanden, so niedliche Tiere, die weiter reisen werden :love:.
Deine Schildkrötensammlung oder "Invasion" ist ja sagenhaft - respekt. :golly:

92

Thursday, March 28th 2019, 7:10pm

:D Da wurden die Swaptiere ja fast von Schildis überrannt. Und ich hätte ja damit gerechnet, dass ein Schildi-Duo auch weiterzieht. Aber falsch gedacht - so kann's gehen. :D Ich bin mit den Tauschis einverstanden.

93

Saturday, April 6th 2019, 11:28am

Ich sehe gerade, dass ich das Päckchen schon letzte Woche hätte versenden müssen. Ich hole das so schnell wie möglich nach, wenn das für @Merle: passt.
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

94

Saturday, April 6th 2019, 12:56pm

Hallo @Flora: Die Zeiten, die vorne stehen stimmen nicht mehr. Insomnia hatte ja eine Woche Verlängerung bekommen. Du bist also vollkommen in deinem Zeitraum. ^^
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

95

Sunday, April 7th 2019, 10:59am

Ja, passt. Ich freue mich schon :D

96

Thursday, April 18th 2019, 5:25pm

Das Paket ist heute angekommen. :)

97

Monday, April 22nd 2019, 8:31pm

So nachdem wir hier Ostern gut überstanden haben und niemand vom Osterhasen angeknabbert wurde, wollte ich Euch gerne Bilder zeigen und meinen Tauschvorschlag vorstellen. Mehr ist bei mir aktuell perlenmäßig leider nicht drin und da in nächster Zeit ein Umzug ansteht, bleibt das wohl auch noch eine Weile so.
Nichtsdestotrotz möchten Calimero und Ebony gerne hierbleiben. :) Ihren Platz in der Reisegesellschaft möchten gerne die beiden Gespenster Schauer und Schrecken einnehmen. Hier nimmt sie keiner ernst, wenn sie versuchen zu spuken. Alle wissen ganz genau, dass es sich um 2 ganz liebe und zarte Wesen handelt. Das einzige was die beiden hier ernten ist ein ein breites Grinsen. Aber neuer Wirkungskreis neues Glück. Vielleicht lässt sich woanders ein Plätzchen finden, wo man nett sein kann und sich gleichzeitig auch die Gelegenheit bietet mal nach herzenslust herum zu spuken, sollte einem danach sein.

Also Tauschvorschlag in der Kategorie Kleine Big Heads: Raben gegen Gespenster.

Hier also die Bilder: Ankunftsbild, Tauschvorschlag und Bilder der potenziell Weiterreisenden.

Wenn der Vorschlag bis nächsten Montag genügend Oks bekommen hat und @Pekaris: damit einverstanden ist, könnte ich das Paket Montag weiterschicken. Dann nähern wir uns wieder dem ursprünglichen Zeitplan an :)
Merle has attached the following images:
  • IMG_20190422_200914.jpg
  • IMG_20190422_201022.jpg
  • IMG_20190422_200946.jpg

98

Monday, April 22nd 2019, 8:56pm

Mein Ok hast du. sowohl für den Schönen Tausch wie auch für das weiterschicken

99

Monday, April 22nd 2019, 10:15pm

Ich bin auch einverstanden und finde deinen Vorschlag sehr gut, dass du das Paket etwas früher weiter schicken willst.
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

100

Wednesday, April 24th 2019, 9:37pm

Also ich find die Gespenster toll
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer: