You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Saturday, April 6th 2019, 4:21pm

Das Problem, das ich mit der Technik habe ist vor allem, dass ich Fehler erst sehr spät bemerke. Das bedeutet dann immer sehr viel wieder aufmachen.
Ja, das kenne ich. Es lässt sich aber auch viel durch Schummeln korrigieren, in irgend einer HeartBead waren auch sehr hilfreiche Tipps zu dem Thema. Ich habe nämlich auch meistens keine Lust, wenn ich eine Reihe weiter auf einen Fehler stoße, die ganze Reihe wieder aufzumachen - und vielleicht die vorherige auch noch ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

• "merlya21" is female

• Send private message

12

Saturday, April 6th 2019, 9:55pm

Ui, das freut mich aber, dass ausgerechnet mein Rabe dich überzeugen konnte, es doch nochmal mit der japanischen Technik zu versuchen:D
Der kleine ist doch auch wirklich super geworden, ich finde, da kannst du stolz sein, dass du dich durchgekämpft hast ;)
LG,
Merlya21

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Wingo (09.04.2019)

13

Monday, April 8th 2019, 8:56am

Ui, @merlya21: Dein Avatar ist ja auch mein Lieblingstier! Gibt es dafür auch eine AL? :stick:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

• "merlya21" is female

• Send private message

14

Monday, April 8th 2019, 9:41am

@Rabenkauz: Der ist von Mary, ich glaube aus dem Adventskalender 2017 ;)
LG,
Merlya21

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rabenkauz (08.04.2019)