Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Montag, 18. März 2019, 20:25

@Rabenkauz:
Falls du noch Platz hast, kannst du mein Bild auch in die Collage aufnehmen.

202

Dienstag, 19. März 2019, 08:55

Sieh an, da war noch Platz ... :phat: Einer geht noch, einer passt noch rein ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

203

Dienstag, 19. März 2019, 10:01

Das sieht echt toll aus : thumbsup:

204

Dienstag, 19. März 2019, 18:02

Das ist super @Rabenkauz:
:thumbup: :hail:
Lg MrsMaus

205

Dienstag, 19. März 2019, 21:48

@rabenkauz tut mir leid für die späte Antwort, wenn du magst und es noch nicht zu spat ist, darfst du mein bild auch sehr gern verwenden. Auf jeden Fall schon Mal vielen Dank für deine Arbeit, es ist eine schöne Übersicht

206

Mittwoch, 20. März 2019, 08:39

Collage

So, jetzt müssten alle mit drauf sein, oder fehlt noch jemand?
Eine echt tolle Versammlung!
LG, Rabenkauz

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

207

Mittwoch, 20. März 2019, 17:54

Super die Versammlung wird immer grösser. Mir gefällt die bunte Vielfalt auf der Collage, herzlichen Dank fürs erstellen @Rabenkauz: :thumbsup:

208

Mittwoch, 20. März 2019, 20:19

Sieht echt klasse aus die Truppe. Sind doch einige zusammen gekommen. Beide Daumen hoch. :thumbsup:
Danke für die tolle Collage @Rabenkauz:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

209

Freitag, 22. März 2019, 09:36

War ein reines Vergnügen, jederzeit wieder 8o
LG, Rabenkauz

210

Dienstag, 26. März 2019, 16:05

Ich war Krank und konnte nicht weiter machen, nun wollte ich mir eben die letzten 2 Teile runterladen und finde sie nicht @Orkania: Hilfeee
Perlige Grüße von
Saphira