You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Talinka

Moderator

• "Talinka" is female
  • "Talinka" started this thread

• Send private message

1

Sunday, March 10th 2019, 1:01pm

Pegasus

Hallo zusammen,

hier ist auch mal wieder was von mir ^^

Nachdem ich bei Suahelia den wunderschönen Hippocampus gesehen habe, musste ich mich natürlich sofort auf der Seite von Wika Wolkova umsehen und habe mich augenblicklich in ihren Pegasus verliebt. Der Gute ist Mitte letzter Woche fertig geworden und wird heute Abend zu meiner Mutter ziehen. Aber nicht, ohne vorher noch für ein paar Fotos posiert zu haben :D

Ich liebe ihn und habe bereits mit einem zweiten angefangen. Die Anleitung ist von https://m.vk.com/id299918883
Talinka has attached the following images:
  • 6EBE16D2-2081-4462-AD77-013BCE3DE4FB.jpeg
  • D4CA0174-A804-484C-AB5C-4C7D9950FBB7.jpeg
  • 0F15544B-946A-4FA2-98F5-FB66BBB3B8B7.jpeg
Liebe Grüße,
Linda

2

Sunday, March 10th 2019, 2:43pm

Wow, der sieht toll aus, vor allem in Blau :love:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

3

Sunday, March 10th 2019, 2:48pm

Echt super :thumbsup: , der ist wahnsinnig schön. Ein richtig himmlisches blau trägt dein Pegasus. Die Flügel sind sehr elegant er scheint jeden Moment los zu fliegen. Ich muss glaub auch wieder ein paar Anleitungen kaufen gehen...

4

Sunday, March 10th 2019, 3:02pm

Wow, der sieht ja wirklich hammermäßig aus. :love: :love: Da passt einfach alles. :thumbsup:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

5

Sunday, March 10th 2019, 5:14pm

Der Pegasus ist total genial :love:

6

Sunday, March 10th 2019, 9:19pm

Er ist wunderschön! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

7

Tuesday, March 12th 2019, 2:36pm

Oh wie toll er ist :love:

Tolles Blau hast du verwendet, sehr schön.

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

8

Monday, March 18th 2019, 9:54am

Die Farben sind der Wahnsinn :love:
Ihre Tierchen sind einfach ein Traum, da werde ich bestimmt auch noch schwach :D
Liebe Grüße,
Annili ^^

9

Sunday, March 24th 2019, 2:57pm

Wow, ich bin schwer beeindruckt :golly:
Er sieht wunderschön aus :love: Und die Farbwahl gefällt mir auch unheimlich gut :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

10

Thursday, March 28th 2019, 8:58am

Ich finde ihn auch zum Niederknien, vor allem in den Farben. Und der gewellte Schweif auf dem ersten Foto ist umwerfend! Von den Flügeln ganz zu schweigen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)