You are not logged in.

141

Saturday, March 2nd 2019, 2:54pm

Huhu meine lieben Swapper!

Gestern ist das Paket angekommen, und ich bin vor Freude in Kreis gehüpft! ;)

Alle Teilnehmer sind heile hier angekommen, und vielen Dank für die Überraschungen :) Ich hoffe euch hat der Swap und das Tauschen so viel Spaß gemacht wie mir das organisieren und nachverfolgen! Ich fand alle Täusche so schön und kreativ, und habe mich bei jedem von euch über eure Kreativität gefreut :)
Vielen Dank für die Hilfe @Night:, und ich freue mich schon auf den nächsten Sammelfigurenswap :)

Das kam an:
Das Paket in allem :) @Fae: diese Faltschächtelchen sind wundervoll :love:
Hier alle Accessoires

Das sind die Sets
Hier die Paare die ankamen
Und zuletzt ein Gruppenfoto von allen Ankommenden Reisenden :)
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

142

Saturday, March 2nd 2019, 3:20pm

Hier nochmal wer alles hier ist, und deren Tauschgeschichte:

Damen Groß 2,6mm:
Angefangen mit Inga-Linda Maiglocke -> Phönixdame Lailah (Seijira) -> Clara (Thylia) -> Flöckchen (Pekaris)
Alaida Hexenbär -> Gina Gryffindor (Franzi)-> Maus Milena(Insomnia)-> Lady Kitty(Pekaris)-> Eichhörnchendame Elvira(Fae)

Lorelai Launebär-> Lady Tiel(Seijira)

Damen Klein 2,6:
Angefangen mit Zita Zitronenmaus-> Mamsell Mia(Perling)-> Sue(Seijira)

Lila Strandhase-> Nica(Pekaris)

Bianca Blütenstaub-> Liliana Blättertanz(Gitti)-> Elefantenengel Lamia(Fae)

Herren 2,6:
Angefangen mit dem Wolfsbeobachter, der unsere Mädels die ganze Tour über beschützt hat

Der Schneider-> Mr Abeille(Insomnia)

Damen Groß 1,5mm:
Angefangen mit Saya Butterfly, die lieber wieder nachhause wollte

Millie Mitternacht-> Lady Katinka (Insomnia)

Damen Klein 1,5:
Angefangen mit Marienkäferhasi-> Hoppsi Meereswind (Perling)

Blumenelfe Pandarya-> Luna(Thylia)

(An dieser Stelle bitte ein Applaus ans Forum dass ich den Beitrag eine Halbe stunde lang formatiere und es ihn hin und her schmeisst, danke dafür)

This post has been edited 2 times, last edit by "sonnenblume" (Mar 2nd 2019, 3:33pm)

143

Saturday, March 2nd 2019, 3:37pm

Und noch die Herren in 1,5:
Angefangen mit Robin Hood, der verdächtigerweise viel Geld dabeihat?
Jörg Seelöwe -> Skigiraffe Fridolin (Fae)

:D An dieser Stelle ein Großes Danke an alle Teilnehmer, erst durch euch wurde der Swap so schön! :D

• "Fae" is female

• Send private message

144

Friday, March 8th 2019, 6:55pm

Hallo @sonnenblume: ,

Dankeschön für deinen Abschlussbericht und die Zusammenfassung, was alles getauscht wurde. :D

Sehr interessant zu sehen, in welcher Kategorie am Häufigsten bzw. so gut wie gar nicht getauscht wurde. :rolleyes: :S

Die Faltschachteln bastele ich als Geschenkverpackung so gerne. Die Idee und Anleitung gibts im Internet, darauf gebracht, hatte mich letzes Jahr @RainyFee: .

Habe gestern Abend erst wieder eine gemacht, nach 5 Minuten fertig. 8) Aber eigentlich zählt der Inhalt. :D :thumbsup:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

RainyFee (08.03.2019)

145

Sunday, March 17th 2019, 8:09am

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei euch allen für die Teilnahme bedanken. Es sind wieder einmal wirklich ganz wundervolle Sammelfiguren entstanden. Auch all die tollen Geschenke die ihr mitgeschickt habt sind wirklich klasse, auch hierfür vielen lieben Dank. Mir hat das zusehen viel Freude gemacht und ich freue mich schon drauf, wenn es einen weiteren Swap geben wird(?)