You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

171

Monday, March 11th 2019, 3:31pm

Hier ist mal ein erster Entwurf. Bin aber noch nicht wirklich zufrieden, vor allem mit denen, die die Kante genau mittendrin haben.
Ich könnte natürlich auch einfach alle als viereckige Bilder zusammenstellen - was meint Ihr?
Sagt mir doch bitte Eure Meinungen, ich freue mich über Vorschläge! Danke!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

172

Monday, March 11th 2019, 3:45pm

Ich finde die Idee super, unsere beiden dürfen auch gerne mit in die Collage.
Vielleicht kannst du das Gitter ja noch etwas beeinflussen

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

173

Monday, March 11th 2019, 5:05pm

Super Idee! Ja, ein Bild pro Gitter wäre vielleicht besser, dann sieht man den Strich nicht so. Oder du versuchst eine andere Form von Trennung... wobei das Puzzle total toll ist und gut zur Challenge passt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

174

Monday, March 11th 2019, 5:06pm

Meins ist auch fertig (und darf auch mit auf die Collage^^ ):

@Rabenkauz: Die Idee mit den Puzzleteilen ist niedlich :thumbsup: Eventuell könnte man die einzelnen Bilder so verkleinern/anpassen, dass jede Figur auf ein einzelnes Puzzleteil passt? Also nicht über zwei Teile und dann die Linie in der Mitte, sondern lieber etwas verkleinern und den Rand außenrum wegschneiden, dafür auf ein Puzzleteil. Und vielleicht könnte man @Orkania: s Mystery-Bild auf ein Puzzleteil in der Mitte packen bzw. die Überschrift Bead-a-long.
(Bzw. Fotos, auf denen mehrere Figuren sind, könnte man vielleicht so verschieben, dass die Puzzle-Trennlinie genau zwischen den beiden Figuren verläuft, d.h. beide Figuren trotzdem je ein Puzzleteil haben...)

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

175

Monday, March 11th 2019, 5:07pm

@Rabenkauz: du darfst meine Bilder gern nehmen, Mystery und Ziegenbild sind beide von mir. :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

176

Monday, March 11th 2019, 5:12pm

Meine Bilder dürfen natürlich auch in die Collage.
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de

177

Monday, March 11th 2019, 8:51pm

Also ich finde die Idee mit den Puzzleteilen sieht super aus und passt total gut. :thumbsup:
Das mit den Gittern lässt sich bestimmt noch ändern. ;)
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

• "MrsMaus" is female

• Send private message

178

Monday, March 11th 2019, 10:38pm

So hier nun mein Ziegenbock. Hat sehr viel Spaß gemacht. Wo ich mich allerdings beim nächsten mal etwas was Farbe und Muster angeht zurückhalten werde. Hab mich ja diesmal ausgetobt :whistling:

@Rabenksuz: natürlich darfst du meine Bilder auch verwenden
MrsMaus has attached the following images:
  • IMG_2991.JPG
  • IMG_2992.JPG
Lg MrsMaus

179

Tuesday, March 12th 2019, 6:44am

Sehr niedliche Ziegenböcke habt Ihr gemacht :thumbsup: ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Alle zusammen ergeben ein tolles Bild. (ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch Zeit zum Mitmachen finde)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

180

Tuesday, March 12th 2019, 11:12am

Zweiter Versuch einer Collage

So, habe noch mal angefangen. Ein bisschen besser finde ich es ja jetzt, wie ist Eure Meinung?
Allerdings musste ich es stark verkleinern; bei 764 x 573 px und mit 148 kB war das Bild noch zu groß. :(
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests