You are not logged in.

1

Sunday, February 24th 2019, 10:08am

Pontus

Ich mag Pontus ja total gerne. Leider hatte ich es verpasst mir die Anleitung direkt nach Erscheinung zu kaufen.
Aber zum Glück verkauft Orkania die Anleitung jetzt in ihrem Online Shop und ich musste natürlich direkt zuschlagen ^^
Mein Pontus hat allerdings nicht die klassischen Farben bekomme, sondern ein schickes grün.

Die Anleitung stammt von Orkania.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

2

Sunday, February 24th 2019, 10:17am

:love: Pontus ist ja schon echt niedlich....den werd ich mir wohl auch noch zu legen müssen...
In anderen Farben als den klassischen finde ich ihn sogar niedlicher....

3

Sunday, February 24th 2019, 10:27am

Der ist echt total schön geworden :love: mir gefallen die Farben sehr gut

4

Sunday, February 24th 2019, 12:14pm

Super! Die Farben passen auch echt gut. :thumbsup:
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.

5

Sunday, February 24th 2019, 2:34pm

Ich finde er ist sehr schön geworden :love: . Mir gefällt der Farbkontrast sehr gut und er schaut auch so lieb drein.

6

Friday, March 1st 2019, 9:17am

Sehr niedlich geworden. Den habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Muss ich ändern. ;)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

7

Friday, March 1st 2019, 1:57pm

Der ist wunderschön :love: :love: die Farbkombi steht ihm mega! :love:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Orkania

Moderator

• Send private message

8

Sunday, March 3rd 2019, 10:59am

Er ist toll in den Farben! Ich hab ihn nie ein zweites Mal gemacht, aber das muss ich wohl mal ändern :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.