You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Monday, February 25th 2019, 3:16pm

@Orkania Schande über mein Haupt ich werde mich bessern mit den Fotos wenn ich es hinbekommen :wacko: und ich schleiche hier immer rum und Perle auch fleißig schaffe es aber leider nicht wirklich Fotos hochzuladen
Ich bin so begeistert von deiner Idee noch mal vielen dank
Und auch ein dickes Lob noch mal an alle es sind wirklich tolle Farben dabei usw

So zu den Larven ich konnte im Angelbedarf nicht dran vorbei gehen wenn ich mir jetzt vorstellen das es ein Dino oder Nashorn wird muss ich jetzt schon lachen mit Larven auf dem Kopf :rofl:
Und ich bin gespannt wie viele Tiere noch dazu kommen also ran an die Perlen und los :vain:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...

• "Rabenengel" is female

• Send private message

122

Monday, February 25th 2019, 11:26pm

Als ich gelesen habe was für eine coole Challenge ihr hier macht, habe ich heimlich mitgeperlt. Stöbere ich doch öfters mal durch das Forum, wenn ich mal ein bisschen Zeit habe. :whistling: ich finde die Idee nämlich echt toll und interessant. Und wie unterschiedlich alle Tiere sind. Alle so individuell und einzigartig. Mir gefallen sie alle einfach verdammt gut. :love: Jetzt will ich euch aber auch mal mein Wesen zeigen. ^^

Das Schwänzen fehlt noch. Bekommt er/sie/es bestimmt morgen noch von mir. :D

Horst, das schwarze Schaf, wollte mir unbedingt helfen euch auch das Muster am Kopf von oben zu zeigen. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!

123

Tuesday, February 26th 2019, 12:30pm

@Merle: Dein Irgendwas sieht toll aus mit den Farben!
@Rabenengel: Das Muster finde ich superschön, auch mit der Schwarzweißteilung. Und übrigens schreit Horst geradezu danach, ein Kugeltier zu werden ...! :rofl:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

• "Sinon" is female

• Send private message

124

Thursday, February 28th 2019, 9:43am

Ich hatte auch endlich mal Zeit, um ein bisschen aufzuholen und das ist mein Ergebnis so weit. Ich bin schon sehr gespannt, was es denn am Ende sein wird, aber bis jetzt macht diese Challenge wirklich Spaß ^^ Und er ist irgendwie sehr niedlich, auch wenn noch nicht viel an ihm dran ist :rolleyes:
Sinon has attached the following image:
  • IMG_20190228_093709.jpg
It will cost you nothing to dream. And everything not to.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

125

Thursday, February 28th 2019, 7:12pm

Ich hab den nächsten Teil hochgeladen, viel Spass mit Teil 5 :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

126

Friday, March 1st 2019, 6:37pm

Ähh Orkania, vielleicht bin ich ja Blind, aber ich seh in der AL für den Kopf die Ansatzperlen für die letzte AL nicht.
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

127

Friday, March 1st 2019, 8:57pm

Ähh Orkania, vielleicht bin ich ja Blind, aber ich seh in der AL für den Kopf die Ansatzperlen für die letzte AL nicht.

Mir gehts genauso wie Sylver, am Kopf sind keine Perlen makiert :golly: :search:

@Orkania: Hilfe!
Perlige Grüße von
Saphira

This post has been edited 1 times, last edit by "Saphira" (Mar 1st 2019, 9:03pm)

128

Friday, March 1st 2019, 9:48pm

Wenn man genau hinschaut kann man bei den Kreisen 74 und 60 sowie bei den Kreisen 25 +10 und 6 + 17 Ausradierungen bei den Linien sehen. Könnte mir vorstellen dass dort die Ansatzperlen sind. Bleibt nur noch zu klären bei welcher Perle jeweils der Startpunkt ist.
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

129

Saturday, March 2nd 2019, 10:59am

Wahhh tschuldigung!! Ich mach die Ansätze wieder rein...Oh weia

@Sylver: @Saphira: ist erledigt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

This post has been edited 1 times, last edit by "Orkania" (Mar 2nd 2019, 11:12am)

130

Saturday, March 2nd 2019, 1:23pm

@Orkania: Macht leider aber immer noch keinen Sinn,
die Ohren werden an 4 Perlen befestigt laut Skizze3, Du hast 6 Perlen am Kopf markiert ?
Und das Horn hat 6 Ansatzperlen laut Skizze 11 am Kopf hast Du 10 Perlen markiert?
Wenn ich die Buchstaben angucken müssten es dann 2 Hörner sein
Die anderen Buchstaben passen nicht? Sind die vielleicht für ein Maul das wir noch nicht haben und die Ohrenansätze fehlen?

Also ich hab immer noch Bahnhof oder bin zu eingerostet...
Perlige Grüße von
Saphira

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests