Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:12

Mein Yoshi aus dem Adventskalender

Der ist ja sooo süß, der Yoshi! Den musste ich einfach haben, also blieben viele andere UFOs erst mal liegen ...

Ich habe übrigens auf den Sattel verzichtet, mein Yoshi ist frei! Und er hat Stehvermögen. :D
Vielen Dank noch mal an @Fox: und @RainyFee: für diese schöne Vorlage!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

2

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:34

Der sieht auch cool aus :love: hast du an den Füßen was verändert? Draht genommen oder einfach fest genug geperlt?

3

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:57

hast du an den Füßen was verändert?
Öhm ... weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube, ich hatte Schwierigkeiten mit dem Ansetzen und habe da möglicherweise "geschummelt", eventuell sogar schon am Schuhrand - Draht habe ich ganz sicher nicht genommen, und ich denke, die Gefahr des festen Perlens besteht bei mir eher nicht ... :modo:
LG, Rabenkauz

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

4

Mittwoch, 13. Februar 2019, 11:00

Hilfe, den hatte ich schon mal gezeigt! Unter Yoshi ... total verpeilt. @Jalaila: Kann man die Beiträge irgendwie zusammenlegen? Aaargh! Ich :doofy:
LG, Rabenkauz

Luki

Moderator

• »Luki« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2019, 13:55

Ich hab die beiden neuen Beiträge in den anderen Thread geschoben. Diesen hier sperre ich und lösche ihn in ein paar Tagen.
@Rabenkauz: Jalaila anzuzitieren, die seit Februar letzten Jahres nicht mehr online war, ist jetzt nicht so hilfreich, weder für sie noch für dich ;)
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/