Sie sind nicht angemeldet.

81

Sonntag, 10. Februar 2019, 15:03

Toll was ihr bis jetzt gezaubert habt. Jedes sieht anders aus

Ich würd auch gern den körper ran machen nur seit gestern lieg ich flach und es geht garnichts. Ich hoff das es bald besser geht das ich weiter machen kann.
Lg MrsMaus

82

Sonntag, 10. Februar 2019, 15:54

Toll was ihr bis jetzt gezaubert habt. Jedes sieht anders aus

Ich würd auch gern den körper ran machen nur seit gestern lieg ich flach und es geht garnichts. Ich hoff das es bald besser geht das ich weiter machen kann.

Ich kann dich so verstehen!! :cookie:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

83

Montag, 11. Februar 2019, 09:48

@Heng: Deine Farbmischung ist auch super :love:
Da kann ich mich nur anschließen. Und @Katinka: Die marmorierten Perlen finde ich hierzu auch ganz toll!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katinka (11.02.2019)

84

Montag, 11. Februar 2019, 16:13

Danke! Die marmorierten Perlen wollte ich auch schon ewig mal verwenden ^^

85

Dienstag, 12. Februar 2019, 09:26

So, ich bin am Wochenende auch endlich mit meinem Kopf fertig geworden und habe dann gleich den Körper dazugeperlt. Ich hatte mir so eine Art Giraffenmuster in den Kopf gesetzt. Und so sieht es aus:
LG, Rabenkauz

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

86

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:36

Da kommt mir spontan eine Melodie in den Kopf
"Spiderman, Spiderman, does whatever a spider can..." :whistling: ♪♫

87

Mittwoch, 13. Februar 2019, 08:15

Mir geht's wieder besser und ich sitze wieder an meinen Projekten. Hier mein Zwischenstand:
»Orkania« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20190213_080102.jpg
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

88

Mittwoch, 13. Februar 2019, 11:07

"Spiderman, Spiderman, does whatever a spider can..." :whistling: ♪♫
Stimmt! Da hatte ich wohl an eine NETZgiraffe gedacht.

@Orkania: Freut mich, dass es Dir besser geht! Dein Putzel sieht total süß aus, und ich zumindest kann daraus nichts ersehen. Also, keinen Hinweis darauf, was es werden soll. Vielleicht ein Ballettbärchen? Hihi ...
LG, Rabenkauz

89

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:33

@Rabenkauz: Dein Muster ist genial :D

@all: Fällt nur mir auf, dass Orkania die einzige ist, bei der der Körper eine andere Farbe als der Kopf hat??? Irgendwie tippe ich jetzt auf eine BigHead-Sammelfigur...

90

Gestern, 08:13

@Rabenkauz: Dein Muster ist genial :D

@all: Fällt nur mir auf, dass Orkania die einzige ist, bei der der Körper eine andere Farbe als der Kopf hat??? Irgendwie tippe ich jetzt auf eine BigHead-Sammelfigur...

:rofl:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher