Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 26. Januar 2019, 22:34

Da es bei uns immer mehr Ohrenknilche werden brauchen sie ihr eigenes Domizil. Aber für's erste hab ich mal umgeräumt

einen ausführlichen Bericht gibt es hier Link :this:

22

Sonntag, 27. Januar 2019, 15:37

Wow, eine wunderbare Idee, gefällt mir richtig gut :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

23

Montag, 11. Februar 2019, 17:38

Und wieder drei neue Knilche, diesmal in 15/0. Der lilane ist schon etwas länger fertig und die anderen beiden sind parallel entstanden :D Perlen-Flocke♂ hatte einen großen Vorsprung beim Perlen, wurde aber von Perlen-Flocke♀ in einem Affenzahn überholt :fie:

24

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:21

Die sind ja Zucker, auch die Kleinen. Da wirst Du wohl anbauen müssen ... aber wo ist der hübsche Zwinkerer hin?! Etwa schon unterwegs zu mir? :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Perlen-Flocke (12.02.2019)

25

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:32

Die sind ja Zucker, auch die Kleinen. Da wirst Du wohl anbauen müssen ... aber wo ist der hübsche Zwinkerer hin?! Etwa schon unterwegs zu mir? :phat:

Der hat zusammen mit dem großen Grünen das Habitat bewacht 8) Und dort ist ja auch noch genug Platz für alle

26

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:16

:golly:sooooo viele schon, und ich trau mich nicht mal an einen ran, wegen der Ohren...
:D darf man denn auch Farbwünsche äußern? Ich würde so gerne einen hellrosa Ohrenknilch sehen...und einen Roten im Erdbeermuster....