Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:16

Privatswap Pekaris <---> Night

Ich durfte mit der wundervollen @Pekaris: einen Privatswap machen. Leider hatte ich ein absolutes perltief wodurch es sich gezogen hat ohne Ende. Dennoch hatte unsere liebe Pekaris sehr viel geduld mit mir und trotzdem am Ende noch eine Abweichung zustande kam.
Dazu gab es noch eine Tüte hübsche blaue Perlen und eine Schokolade, welche ich beide nicht fotografiert habe :whistling: die Schoki ist auch sonderbarer Weise schon weg -verputzt *hust*
Bei mir durften folgende Tiere einziehen.

Vielen Lieben Dank für diesen wundervollen Swap und all deine Geduld @Pekaris: Die Figuren sind ein wahrer Traum :love: Ich habe es sogar geschafft das Streifenhörnchen vor meiner kleinen Maus zu verteidigen aber alle mussten von ihr begutachtet werden und sind alls 'oh toll' bewertet worden. Wir sind also beider der Meinung dass sie einfach weltklasse sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (9. Dezember 2018, 14:38)

2

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:49

Ich möchte mich ganz Herzlich bei dir Bedanken @Night: für diesen tollen Swap.
Die Figuren sind einfach nur Klasse. Vor allem Felicitas hat es mir angetan und in natura ist sie noch schöner.
Ausserdem sind bei mir noch ein Geist und ein Phönix eingezogen.
Alle drei sitzen jetzt ganz stolz in der Vitrine.

Hier die Bilder
»Pekaris« hat folgende Bilder angehängt:
  • K800_IMG_3294.JPG
  • K800_IMG_3296.JPG
  • K800_IMG_3298.JPG
  • K800_IMG_3299.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pekaris« (28. Dezember 2018, 16:14)

3

Freitag, 28. Dezember 2018, 16:16

Nach Langem habe ich es jetzt auch geschafft die Bilder reinzusetzen.
Vielen Dank nochmal für den Tollen Swap Night

4

Freitag, 28. Dezember 2018, 19:07

Sehr schöne Tiere wurden wieder getauscht. Kann gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt. Sind alle toll.
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

5

Samstag, 29. Dezember 2018, 11:30

EIn wunderschöner Swap, die Tiere sind alle mega schön!! :love: :love:

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

6

Sonntag, 10. Februar 2019, 15:07

Ein toller Swap die Tiere sind alle so niedlich. Die Farben sind toll