You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

1

Thursday, January 31st 2019, 7:26pm

Rottweiler

Ich habe den Rottweiler von vk.com geperlt und es war eine haarige Angelegenheit, weil ich ein Perlentief hatte :S ich hoffe das ist jetzt vorbei ^^

ich mag ihn
Orkania has attached the following images:
  • 20190128_101208.jpg
  • 20190128_101221.jpg
  • 20190128_101229.jpg
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

2

Thursday, January 31st 2019, 8:45pm

Wow der ist aber genial geworden, die Mühe hat sich gelohnt.
Perlige Grüße von
Saphira

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Orkania (01.02.2019)

3

Thursday, January 31st 2019, 8:54pm

Ist wirklich schön geworden der KLeine :D
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

4

Friday, February 1st 2019, 8:05am

Wow, der ist echt genial, sieht total lebensecht aus! Diese Anleitung muss ich mir auch unbedingt holen, mein Freund hatte einen Rottweiler und ich steh auch total auf diese Rasse. Wunderschön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

5

Friday, February 1st 2019, 10:06am

Ist wirklich schön geworden der KLeine :D

Der ist gar nicht so klein :D von der Perlenmenge her etwa wie ein BigHead, aber durch die Proportionen ist er halt länger und höher geworden als so ein normales BH

@Tigermaus: Ich auch- meine erste Begegnung mit einem Rotti war dann schon sehr respektvoll :D Aber die Maus war ja so lieb! für den Alltag sind sie leider zu gross. Es sei denn, ich will zur Arbeit reiten :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

6

Saturday, February 2nd 2019, 8:40am

Wow 8o Wunderschön geworden :love: Ich finde die Haltung besonders gut gelungen, sie ist richtig natürlich :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

7

Monday, February 4th 2019, 10:44am

Der sieht ja toll aus.

Sehr realistisch, das gefällt mir sehr gut.

8

Monday, February 4th 2019, 5:34pm

:golly: Mega cool!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

9

Tuesday, February 5th 2019, 9:37am

Super dein Rottweiler :thumbsup: er sieht sehr wachsam aus.

10

Tuesday, February 5th 2019, 2:34pm

Den Rottweiler habe ich auch.

Bin aber gerade beim Schäferhund bei ,wird ein Geschenk für Bekannte ,ihr Hund ist ein Schäferhundmix .Der einzige vom Wurf mit hänge Ohren allso bekommt er die Ohren vom Rottweiler.Auf der russischen Seite sind auch wieder neue Anleitungen zu kaufen :love: