Sie sind nicht angemeldet.

91

Montag, 7. Januar 2019, 00:36

Bin auch mit dem Tausch einverstanden.
Schade @Adeno: Wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner Masterarbeit und das es jetzt gut vorangeht.

Ups, dann wäre ich ja schon dran. Ist möglich, aber @RainyFee: bitte das Paket bitte nicht vor dem 16. Januar an mich abschicken.
Habe es ja auch nicht so früh erwartet.

@gitti: Dein Zitat an mich hat nicht funktioniert da mein Name falsche geschrieben ist.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück :) (Indisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bubble« (7. Januar 2019, 01:12)

92

Montag, 7. Januar 2019, 04:54

@bubble: entschuldige ich hab zur Zeit ein el /le Problem.
Aber eigentlich wollte ich Adeno's Text zitieren.

93

Montag, 7. Januar 2019, 09:52

@bubble: keine Angst, so schnell wollte ich die drei Süßen jetzt nicht gleich wieder loswerden. Ich hätte noch ein 2. Tier in Planung und bis zum 2.2. würde meine Zeit ja auch gehen. Ich denk in der 5.KW (Ab 28.1.) wird das Paket von mir weiterreisen. Entsprechend vorher gäbe es auch noch einen Tausch, falls ich das schaffe....

@gitti: ok?
LG,
RainyFee :gamer:
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! 8)

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai

94

Montag, 7. Januar 2019, 10:34

@RainyFee: Danke, daß beruhigt mich. Ich habe heute Nacht einen Schreck bekommen. Da ich mit dem Paket nicht vor Februar gerechnet habe. Passt bei mir auch besser in die Planung :love: Auf Deinen zweiten Tausch bin ich gespannt. :thumbsup:
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück :) (Indisches Sprichwort)

95

Montag, 7. Januar 2019, 11:00

@RainyFee: natürlich :love: ich freue mich schon auf deinen 2. Tausch:D

96

Samstag, 12. Januar 2019, 19:51

Viel Erfolg @Adeno: und ich freue mich auch :love:
Patenkind von Andryna :dance:

97

Dienstag, 15. Januar 2019, 20:06

@Adeno: ich bekomme das zitieren gerade nicht hin :(
Es ist schade und nicht nett von deinem Professor mot den Steinen.
Nein wenn du raus bist geht das Paket erst an @Bubbel: und @Hasu-no-hana: oder möchtest du nach Hasu dran kommen bringt dir das was?
Wann wäre das denn etwa? Ende März, wenn ich richtig rechne, oder? Eventuell könnte das gehen, aber aktuell trau ich mich nicht, fest zu zusagen. Wäre schade, wenn ich euch dann doch wieder absagen müsste :(
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher