You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 27th 2018, 7:41pm

Kobold

Dieser kleine Weihnachtskobold hat es sich in dem Tannengrün gemütlich gemacht und fühlt sich dort auch richtig wohl.

Hin und wieder schaut Papa Kobold vorbei um zu sehen ob bei seinem Sohnemann noch alles gut ist.

Anleitung ist von Jenny.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

2

Thursday, January 3rd 2019, 3:39pm

Der Kobold ist klasse :D
Ich finde des Grün voll cool, ist das eine Pastellfarbe oder was Mattes? :O
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Leiga (03.01.2019)

3

Thursday, January 3rd 2019, 8:05pm

@sonnenblume: Der große ist in 9/0 geperlt mit türkis Farbeinzug matt und der Kleine mit Toho Roc. 15/0 Nr. 1144. :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

4

Friday, January 4th 2019, 10:00pm

Ein sehr schöner kleiner Kobold :) Der große ist auch schön. Da haben wir ja Glück, dass der Papa gerade nach dem Rechten gesehen hat, als Du die Bilder gemacht hast.

Leiga (05.01.2019)

5

Saturday, January 5th 2019, 8:09am

Der ist so süß und so eine schöne Farbe :love:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Leiga (05.01.2019)

6

Monday, January 7th 2019, 11:12am

Ja, die sind beide superschön!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)