You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 15th 2018, 9:47pm

Stern in Peyote

Ich hab im Internet einen Stern gesehen, der mir auf Anhieb gefallen hat. Also hab ich mich durch die russische Anleitung gearbeitet. Irgendwann hatte ich dann auch das letzte Geheimnis gelüftet und das ist das Ergebnis, mein erster Stern. Er gefällt mir richtig gut :D

Die AL ist von vk.com, genauer von biser.info
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

2

Saturday, December 15th 2018, 10:53pm

Der Stern sieht richtig gut aus, die Farben machen ihn so toll winterlich :love:
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sylver (15.12.2018)

3

Sunday, December 16th 2018, 1:44am

Mir gefällt der auch sehr gut.
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

4

Sunday, December 16th 2018, 9:04am

Ein wunderschöner Stern :love:

5

Sunday, December 16th 2018, 11:07am

Der ist richtig schick geworden :love:
Liebe Grüße
Gabi

6

Sunday, December 16th 2018, 2:49pm

Der ist wirklich gut geworden. Auch ich finde, Du hast schöne Farben gewählt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

7

Sunday, December 16th 2018, 5:16pm

Wow, der ist wunderschön :love:

8

Sunday, December 16th 2018, 6:41pm

Wow, der ist richtig schön! Und so schön winterlich :love:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

9

Sunday, December 16th 2018, 8:10pm

Ich finde ihn auch wunderschön und die Farbkombination gefällt mir sehr gut :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

10

Monday, December 17th 2018, 2:50pm

@Sylver: da der Stern mir wirklich sehr gut gefällt und ich momentan selber am Sterne fädeln bin habe ich nun diese Anleitung sicher bald eine Stunde gesucht und noch nicht gefunden. Ich wollte dich fragen ob du allenfalls den Link dazu noch hast? Das wäre super, falls nicht kannst du mir allenfalls sagen über welchen Weg du die Anleitung gefunden hast. Ich hatte bisher weder bei vk noch bei biser info direkt Erfolg. Erst einmal vielen Dank.