Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. November 2018, 11:23

Koboldmaki (golly Bighead)

Der Koboldmaki von @RainyFee: aus der HeartBead 23 hat mich total fasziniert. Also musste ich ihn ausprobieren ... Mensch, was hat mich der kleine Kerl gemobbt! Erst als der Kopf ganz fertig und gestopft war und ich die Schnauze machen wollte, stellte ich fest, dass ich am Auge mindestens (!) einen dicken, fetten Fehler gemacht habe. Noch mal aufmachen? Neeeiiinn! Also wurde heftig geschummelt, außer Euch sieht das ja keiner. Jedenfalls keiner, der ihn hier auf meinem Schreibtisch sitzen sient. Aber seht selbst #seufz# ... Und die Arme habe ich auch nicht ganz richtig gefädelt, aber da war es nicht so schlimm. Puh, so ein schokoladenbraun-süßes Kerlchen und dabei so fies! (Naja, um ehrlich zu sein, ich hab mich einfach zu doof angestellt, trotz RainyFees Warnung!)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RainyFee (13.11.2018)

2

Dienstag, 13. November 2018, 11:50

er ist trotzdem echt süß geworden.
Perlige Grüße von
Saphira

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rabenkauz (13.11.2018)

3

Dienstag, 13. November 2018, 13:14

Ich finde ihn toll. :love:

Ist das eine Olive als Nase?
LG,
RainyFee :gamer:
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! 8)

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rabenkauz (13.11.2018)

4

Dienstag, 13. November 2018, 14:41

Also ich finde ihn großartig mit seinen Riesenglubschaugen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rabenkauz (13.11.2018)

5

Dienstag, 13. November 2018, 16:47

Ist das eine Olive als Nase?
Ja, keine Ahnung, wo ich die mal herhatte, aber ein paar hab ich noch für solche Gelegenheiten ... Jetzt sehe ich leider überall nur noch diese ganz langen, schmalen.

Und natürlich ist er trotzdem putzig - bei der Vorlage müsste man sich schon enorm anstrengen, um ihn nicht niedlich aussehen zu lassen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RainyFee (14.11.2018)

6

Mittwoch, 14. November 2018, 05:02

:golly: ohhhhh.... wie niedlich. Den muss ich auch noch unbedingt perlen. :)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rabenkauz (14.11.2018)

7

Sonntag, 18. November 2018, 17:50

Diese Glubschaugen sind einfach nur Zucker. :love: :love: Man verliebt sich direkt in diesen Blick.
Und einen Fehler kann ich jetzt auch nicht sehen. Wahrscheinlich muss man ihn kennen um ihn zu finden.
Ich finde ihn jedenfalls sehr gut gelungen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rabenkauz (19.11.2018)