Sie sind nicht angemeldet.

71

Montag, 5. November 2018, 11:38

Beim Halloweenwichtel war @sonnenblume: meine Wichtelmama und hat mir diese Wunderschönen Zauberer, süße Charmes und nachtleuchtendes Fimo geschenkt.

Beim Farbwichtel wurde ich von @Franzi: bewichtelt und ein Megapaket bekommen, mit zwei Süßen Dinos, einen Skelett und ein paar Sonderperlen.

Für die Sonderperlen habe ich gleich die Rörchen von Sonnenblume verwendet.
Vielen Dank euch beiden Sonnenblume und Franzi es hat mir Riesenspass gemacht eure Pakete auszupacken
P.S. Die Naschis sind auch schon alle verputzt.

72

Sonntag, 11. November 2018, 23:40

Es hat wieder einmal ganz viel Spaß gemacht! Dankeschön noch einmal für diese tolle Idee & Organisation!
Sowohl beim Halloweenwichteln, als auch beim Farbenwichteln sind viele wunderschöne, einzigartige Tiere / Objekte / Fantasywesen entstanden. :love:

Mein Farbenwichtelgeschenk kam von @Arwen: . Noch einmal vielen lieben Dank dafür. Die Blume wird demnächst in eine Vase umziehen und einen Platz in meiner Vitrine finden. :love: :love:

Die Naschereien werden auf Arbeit als Nervennahrung umziehen - dankeschön, ich habe mich sehr gefreut. Aber seht selbst, hier kommen die Fotos:

73

Heute, 07:18

Ich kam endlich dazu, mir eure ganzen Fotos in Ruhe anzuschauen.
Es sind wirklich tolle Sachen entsandten :love:
Wahrscheinlich habe ich aber zwei Fotos übersehen ;(

@sleeping cat: hast du ein Foto gepostet?
@Sinon: von dir habe ich leider auch nichts gesehen.

Wenn ich mich verschaut habe, könnt ihr es mir gerne sagen. Vielleicht bin ich einfach etwas blind bei den vielen Bildern :D
Liebe grüße

Auresija

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher