You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 25th 2018, 12:53pm

Kobold / Leprechaun

Ich wollte so gern einen Kobold haben ... aber keinen Bighead. Also nahm ich mir die AL von Jalaila für den Teufel und machte daraus einen kleinen Kobold. Und weil er einen irischen Hut hat, ist es ein Leprechaun. Die Ohren habe ich bei Yoda abgeguckt und mit etwas kleineren Perlen gefädelt. Und den Hut hat er eigentlich nur, weil er sonst immer umfällt ... Aber ich finde ihn ganz nett, und Ihr?
So süß wie der Kobold von Jenny ist er natürlich nicht!

AL: Christiane Brünings Small-Head-Dolls Fantasytiere und Ohren: Yoda von Bianca Walther
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

2

Thursday, October 25th 2018, 2:08pm

Also mir gefällt er super gut *schwärm*
Perlige Grüße von
Saphira

3

Thursday, October 25th 2018, 3:53pm

Ich finde ihn auch klasse.
Mit der rausgestreckten Zunge wirkt er
niedlich und gleichzeitig frech.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.

4

Thursday, October 25th 2018, 7:41pm

Der ist echt super geworden :love: :thumbsup:

5

Friday, October 26th 2018, 10:19am

Mit der rausgestreckten Zunge wirkt er niedlich und gleichzeitig frech.
Das sollte ein lächelnder Mund sein ... :rofl: Da sieht man's mal wieder, die Eigenkreationen haben so ihre Tücken ihr Eigenleben.
LG, Rabenkauz

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

6

Saturday, October 27th 2018, 9:09am

Nicht nur nett :) Sondern mehr als gelungen. er schaut richtig super gut aus :love:
Woher nimmst du nur immer solch geniale Ideen?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

7

Saturday, October 27th 2018, 2:55pm

Achso :thumbsup:
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.

• "crafty.maika" is female

• Send private message

8

Tuesday, October 30th 2018, 2:29pm

Der Kobold ist wirklich gut gelungen! :thumbup:

9

Friday, November 2nd 2018, 9:24am

Danke!
Die Ideen sind ja nicht so außergewöhnlich, meistens versuche ich irgendwas nachzumachen, was mir gefällt - mit sehr unterschiedlichem Erfolg ... :dash:
LG, Rabenkauz

10

Monday, November 5th 2018, 12:20pm

Ich find ich klasse :thumbsup:

Fehlt nur noch der Topf voll Gold :D

Ich mag das dunkle Grün. Steht ihm sehr gut.