Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
So, hier jetzt noch das Gruppenbild (hab gerade erst bemerkt, dass ich die Gegenfädelfiguren vergessen habe da ich da nichts getauscht habe ist alles wie vorher, Paket ist jetzt auch schon zu). Einmal Ankunft, einmal Abfahrt. Darunter noch die Perlen, links geht raus, rechts rein. Ich habe heute auch die Adresse von dreamer bekommen und werde es morgen im Laufe des Tages weiterschicken
Als sich @Pekaris: bei mir gemeldet hat, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich dachte das Paket wäre erst die zweite Woche da, aber dann ist mir aufgefallen das ja schon November ist. Die Zeit ist mir durch die Lappen gegangen, weil durch den Umzug so viel los war
Also hier sind meine Bilder Und wenn ihr einverstanden seid auch meine Tauschvorschläge
Tausch 1: Fledermausdrache gegen Paradiesvogeldrache "Blümchen" Tausch 2: Phönix gegen Vulkandrache "Speik"