Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 21. August 2018, 14:41

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

62

Mittwoch, 22. August 2018, 20:07

Ach von mir herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinner. :thumbsup:
Und ein rießiges DANKE an alle für meinen 2. Platz. Ich habe mich riesig darüber gefreut! :phat:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

63

Donnerstag, 23. August 2018, 18:12

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :thumbsup:
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Animal« (25. August 2018, 13:43)

64

Freitag, 24. August 2018, 16:24

:dead:soo......jetzt fast mit einer Woche Verspätung....möchte ich euch hier natürlich auch die Gewinner einmal zeigen...
Auch wenn sie wohl jeder schon gesehen hat, aber ich finde es gehört abschließend trotzdem noch in diesen Thread.
Ich hätte euch die Bilder auch gerne schon mit meiner Nachricht "die Gewinner stehen fest" geschickt, aber leider habe ich vergessen mir im Vorfeld die Erlaubnis fürs Bilder zeigen geben zu lassen. Das habe ich nun nachgeholt.

Und jetzt gibt es sie nun auch hier noch einmal:

Kategorie A

Platz 1: @ Lescha

Platz 2: @Smokey

Platz 3: @MrsMaus

Kategorie B:

Platz 1: @Akira

Platz 2: @Luki

Platz 3: @Sabbe192

(bitte nicht wegen dem zusätzlichen Wasserzeichen wundern, das hatten wir auf der Homepage extra mit drauf gesetzt, für den Fall das jemand meint sich das Bild einfach mopsen zu müssen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasu-no-hana« (24. August 2018, 16:33)

65

Montag, 27. August 2018, 11:05

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

So viele wunderschöne Drachen haben für diesen Wettbewerb das Licht der Welt erblickt - einfach toll. :love:
Liebe Grüße
Gabi

66

Montag, 3. September 2018, 16:22

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Es sind wirklich wunderschöne Drachen entstanden :love: