Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. August 2018, 23:11

Ah Nemo nenn Fisch!

Ich entschuldige mich für den flachwitzigen Titel :thinking:
Ich fand ihn süß, als ich ihn auf Zoeys Homepage gesehen hab :love: und wollte auch einen haben. Er sieht etwas einsam aus, weswegen er bestimmt noch einen kleinen Kumpel bekommt.
AL: Zoey
PS: vielen Dank an @bubble: die mir die Halbperlen mitgebracht und mit uns die AL verglichen hat.

2

Dienstag, 7. August 2018, 15:00

Ich muss gestehen, ich hab über dem Titel kurz grübel müssen, aber der Fisch ist sehr hübsch geworden! :D

3

Mittwoch, 8. August 2018, 08:46

Dein Nemo ist sehr schön geworden :love: Er braucht auf jeden Fall noch einen Kumpel oder ein Weibchen :D
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

4

Mittwoch, 15. August 2018, 14:30

Der sieht sehr schön aus, gut gelungen.

5

Mittwoch, 15. August 2018, 16:29

Süss der Kleine aber er benötigt definitiv noch ein paar fischige Kollegen. Am besten ein schöner bunter Schwarm aus vielen Nemos ;)

6

Samstag, 18. August 2018, 12:56

Der ist toll geworden :love: das orange passt perfekt zu ihm :)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

7

Sonntag, 19. August 2018, 08:58

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig gebraucht habe, bis ich den Witz verstanden habe... :)
Aber Nemo ist richtig toll geworden. :love: Er steht auch noch bei mir auf der Liste.
Und einen Kumpel braucht er definitiv. Sind Clownfische nicht sogar Schwarmfische :hmm:?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl