Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Juli 2018, 19:55

Elementphönixe

Die Idee zu den Phönixen schwebte mir schon lange im Kopf herum. Ich finde die Anleitung einfach super niedlich und sie ist meine Lieblingsphönixanleitung. Und ich wollte sie immer noch mal gerne perlen und bei den Farben ein wenig ausprobieren.
Daher habe ich Elementphönixe geperlt.
Für jedes Element gibt es einen Miniphönix. Einen grauen für die Luft, einen roten für das Feuer, einen blauen für das Wasser oder Eis und einen grünen für die Erde. Erde wird zwar oft auch in braun dargestellt, aber für mich bedeutet Erde leben und da passt finde ich grün besser als braun.

Und einen Oberphönix gibt es auch, der auf die ganze Rasselbande aufpasst :)

Die Anleitung stammt von Christiane Brüning.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

2

Mittwoch, 18. Juli 2018, 08:21

Der grüne und blaue sind ein wahrer Traum, alle sind einfach schön geworden aber die zwei sind wirkliche Augenweiden :D
Perlenpatin für: Sevina

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leiga (09.08.2018)

3

Mittwoch, 18. Juli 2018, 08:56

Die sind ja supersüß, da kann ich gut verstehen, dass das deine Lieblingsanleitung ist!
Ich finde sie alle wunderschön und kann noch nichtmal sagen, welche Farbkombination mir am besten gefällt :D

Leiga (09.08.2018)

4

Mittwoch, 18. Juli 2018, 13:01

OMG die sind ein Traum.

Ich bin verliebt in die kleinen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

Leiga (09.08.2018)

5

Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:50

Die sind so knuffig! Und der Oberphönix muss bei so einer Rasselbande erst recht aufpassen xD
:love: :love: :love:

Lg Seijira

Leiga (09.08.2018)

6

Donnerstag, 19. Juli 2018, 09:16

Die vier sind ein superschönes Quartett. Auch habenwill!
Könntest Du mich bitte für den nächsten Swap vormerken? Also, falls Du diese entweder nicht behalten willst (ich würde mich davon nicht trennen können!) oder noch mal welche machst ...
So was Schönes ...! :thumbsup:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Leiga (09.08.2018)

7

Sonntag, 22. Juli 2018, 12:17

Die 4 sind wunderschön :love: man erkennt jedes Element sofort :)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Leiga (09.08.2018)

8

Donnerstag, 9. August 2018, 18:16

@Rabenkauz: wir können gerne mal über einen Swapp sprechen :) Aber mom. ist es zeitlich bei mir schwierig.
Ich würde sie aber noch mal perlen, denn abgeben kann ich die vier glaub ich nicht :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

9

Donnerstag, 9. August 2018, 21:43

Das ist eine super süße Bande :love:

10

Dienstag, 14. August 2018, 14:51

Alle vier sind sehr hübsch - am besten gefällt mir persönlich der Grüne!