Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:59

SWAP gitti - Hasu-no-hana

:golly: heute kam mein SWAP-Paket von gitti an!!!.... ich habe ja schon sehnsüchtig drauf gewartet, aber mein Wunschperlchen meinte gitti ganz dolle ärgern zu müssen, da hat es etwas gedauert....

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wann wir diesen SWAP geplant hatten.....muss irgendwann letztes Jahr gewesen sein und wie wir drauf gekommen sind....aber es ging definitiv um Tabellenhörnchen....

Und genau das habe ich auch bekommen....in XXXL!!!!! Die Farben durfte ich mir selber aussuchen und gitti hat es mir dann geperlt. Ich finde das Tabellenhörnchen soooooo toll.....das müsste jetzt das dritte von gitti sein....und eigentlich fehlen jetzt nur noch kleine in 15/0 und 11/0 in meiner Tabellenhörnchen Familie............

Dann habe ich noch den hier von gitti bekommen. Eigentlich ist es ja ein Sandschnüffler, aber die Idee von einem Giftschnüffler fand ich noch ein wenig toller und gitti hat es dann für mich umgesetzt....ich finde den kleinen so mega niedlich :love: !!!!!

Außerdem kamen dann noch zwei blinde Passagiere mit. Ein Wal geperlt mit 8mm und in einem hammermäßigen blau und dann ein kleines Walbaby, das schön brav auf Papa sitzen bleiben wird, weil ich die beiden als Pärchen soooo verdammt süß finde!!!!

Wegproviant für die Großen und Kleinen war auch noch im Paket und einige 8mm Perlen in schönen Farben.

Vielen vielen vielen Dank für das schöne SWAP Paket @gitti. Es hat wieder richtig Spaß gemacht es auszupacken!!!!

2

Donnerstag, 26. Juli 2018, 20:07

Huhu :)
entschuldigt bitte ich bin dieses Jahr nicht die schnellste was Swaps, Fotos und Co angeht :hail:

Ich möchte euch natürlich nicht die genialen Perlis vorenthalten, welche ich von @Hasu-no-hana: bekommen habe.

Da alle von mir geperlten Tabellen Eichhörnchen schon ausgezogen sind war Hasu so lieb und hab eins für mich geperlt und das hat auch gleich einen Freund mitgebracht. :D jetzt hab ich schon 2 :love: :love:

Als nächstes kam der hübsche Phönix aus dem Paket gehüpft. Ich finde diese Farbkombination einfach cool :thumbsup:

Gleich danach traute sich auch dieser tolle Drache herraus. Ich finde ihn so klasse. :love:

Der Star des Swaps und der beginn für diesen war der hammer Monsterfisch von Hasu. und ich durfte mir einen Wünschen :love: :hail: und er brachte gleich seine eingene Base mit :love:

Ich bin immer noch total platt von diesen tollen Swap. Vielen lieben Dank Hasu. :love: Vorallem für deine Geduld mit mir knuddel.

Hier seht ihr alle nochmal zusammen ^^ leider haben es weder die Perlen noch die Naschis mit aufs Bild geschafft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gitti« (8. August 2018, 22:29) aus folgendem Grund: Fotos

3

Sonntag, 12. August 2018, 13:51

Wow, sehr schöne Tierchen wurden hier wieder mal geswapt. Gefallen mir alle richtig gut.
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

4

Dienstag, 14. August 2018, 13:38

Wow, was für ein wunderschöner Swap :love: :love: die Tiere und die Farben sind der Wahnsinn, vor allem der Fisch, die Hörnchen und die Wale :love:

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hasu-no-hana (14.08.2018)