Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Mai 2018, 16:17

SWAP Netz924 - Hasu-no-hana

SWAP-Time!!!!!!!!!!!!
...ja heute kam wieder ein schönes Paket an!

Netz924 hatte mich letztes Jahr um Mitte rum schon nach einen Swap gefragt, aber ich war sooo voll das ich erst einmal ablehnen musste.
Dann wurde es Anfang dieses Jahr aber ein klein wenig ruhiger, da habe ich sie noch mal angeschrieben ob sie vielleicht noch Lust hat.

Das erste was mir als Wunsch in den Sinn kam war eine von diesen Tollen Boxen! Netz924 hat extra tolle Farben rausgesucht :love: die Box ist soooooo schön!....irgendwie muss ich da an catching fire denken :hmm:

Dann war da dieser Dino.....aber ich konnte mich nicht entscheiden bei den Farben.....also hat Netz924 das kurzer Hand übernommen.

Weil ich immer nicht zu ihm komme ist auch Christianes Uhu auf der Liste gelandet....er ist einfach toll geworden!!!!

Das sind auf der Liste irgendwie auch Seelis gelandet....irgendwie?....eigentlich ist Suahelia schuld, sie hatte eins ihrer tollen Seelis gezeigt , das ich richtig toll fand...und Netz924 hat mich dann gefragt ob ich eins haben möchte und aus einem sind dann zwei geworden! :D Die zwei sind sooo klein und knuffig!!!!

..ich habe hier ein kleines niedliches Schränkchen für meine Perlentierchen und eigentlich würde ich ihnen das gerne möbelieren, aber ich traue mich einfach nicht an die Puppenhausmöbel AL ran. Von Netz924 habe ich jetzt ein Sofa bekommen an dem ich mich orientieren kann...mal gucken ob ich mich damit traue und ob die kleinen Tierchen doch was zum sitzen bekommen.....

Und dann waren da noch jede Menge Schwarzfahrer im Paket!!!

...dieser Eisfuchs....der will wohl meinem hier Konkurrenz und dem anderen schöne Augen machen...

.....dann Koala und Krake.....die Krake darf meinen Monsterfisch Ärgern und der Koala wird dem anderen Mini-Koala Gesellschaft leisten.

...das hier wollte ich euch gleich zeigen....meine kleinen Dinos aus dem Lescha-Swap hatten es gleich auf den neuen abgesehen!

"Mama!"
"WAS?!"....(total geschockt)

Abschließend habe ich noch ein Gruppenbild für euch, denn in dem Paket waren auch noch gaaaanz viele Perlen und Sonderperlen und gaaaaaaaaaanz viel Naschi. Und die Schoki habe ich ganz für mich alleine, denn Lindt mag hier nur ich :D ...höhöhö XD alles meins!

Vielen Dank für das schöne Paket @Netz924. Das Swapen hat sehr viel Spaß gemacht.

2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:14

Swap Hasu

Huhu,

ja, was soll ich sagen? Als Hasu letztes Jahr den Monsterfisch, die Palmendrachen und den Rosendrachen gezeigt hat, war klar, dass ich sie haben musste :D Insgesamt hat es von dieser Erkenntnis bis zu ihrem Einzug hier etwas gedauert, aber was lange währt und so ;) sind sie nicht allerliebst? :love: :love: :love: der Monsterfisch hat sogar seine eigene Base dabei 8o vielleicht auch besser so, Hasu meinte er wäre Fleischfresser :fie:

Mitgereist ist auch dieses wunderschöne und sehr einzigartige Seepferdchen, das sich hier schon in meinem Aquarium in der Koralle mit den anderen Seepferdchen bekannt gemacht hat :thumbsup:

Außerdem konnte ich auch dem Schmuckbaumdrachen nicht widerstehen, der ist so klasse :D

The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netz924« (30. Mai 2018, 22:13)

3

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:15

Als Überraschung waren dann auch noch zwei Kobolde mit von der Partie, die beiden haben mit meinem kleinen eine Patchwork-Familie gegründet und passen jetzt gut aufeinander auf ;)

Mit im Paket (das ich fast nicht aufbekommen habe, so gut war es verpackt :rofl: ) waren auch noch eine schöne Karte, Süßkram, coole Sonderperlen und Hasus Orchideenaccessoires.

Vielen, vielen Dank für diesen schönen Swap!!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

4

Donnerstag, 31. Mai 2018, 05:42

:love: :love: :love: So viele schöne Sachen. Ich kann mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Toller Swap!!!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hasu-no-hana (31.05.2018)

5

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:37

Klasse swap.

die Tiere sind alle einfach klasse.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

6

Donnerstag, 31. Mai 2018, 18:24

Wow! Was für ein klasse Swap. Echt schöne Tierchen hab ihr euch jeweils ausgesucht. :love: :love:

@Hasu: hättest du evtl auch mal Lust mit mir zu swappen?
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin