Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. April 2018, 19:33

Motivarmbänder (Drachen)

Nach gut einem Jahr hab ich mich mal wieder an meine Perlen rangesetzt. Habe aber erstmal nicht mit Perlentieren angefangen, sondern zwei Armbänder geperlt. Das erste hat eine halbe Ewigkeit gedauert, das zweite ging schon etwas schneller.

Anleitungen stammen aus den beiden "Motivarmbänder"-Büchern von Claudia Schumann. Hab die Farben etwas geändert, die Enden nicht spitz zulaufen gelassen und sie nicht mit Quadratstich gemacht sondern auf einem Webrahmen.

2

Sonntag, 29. April 2018, 21:41

Wow. Wirklich toll. :love:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

3

Montag, 30. April 2018, 10:51

Die sind toll! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

4

Montag, 30. April 2018, 13:02

Die sind sehr cool :D den Feuereffekt auf dem ersten Armband finde ich ganz toll, und die Farbkombi beim zweiten ist sehr stimmig :)

5

Montag, 30. April 2018, 23:56

die sind toll geworden.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

6

Dienstag, 1. Mai 2018, 08:56

Wow :love: Ich liebe Drachen und diese Armbänder sind einfach nur niedlich! Die Farben des lilanen Drachen gefallen mir richtig gut.
You can never truly be free. You will always be caught by yourself.

Liebe Grüße caughtbyfantasy (Nieselpfote)

7

Mittwoch, 2. Mai 2018, 08:12

Beide Armbänder sind sehr schön - mir gefallen besonders die Farben des Flammenmusters auf dem oberen Band, und der Drache auf dem unteren hat so einen treuherzigen Blick :D

8

Mittwoch, 2. Mai 2018, 17:38

Ich finde sie auch beide ziemlich cool. Drachen sind einfach immer und überall passend.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!