Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 22. April 2018, 16:04

Huhu
Danke für den tollen Wettbewerb ich habe mal eine Frage und zwar in wieweit bei Kategorie B auch andere Perltechniken genutzt werden dürfen. Ich habe eine Idee aber da wäre dann vermutlich auch anderes eingebautr und ehe ich da loslege wollte ich da mal anfragen wie das aussieht oder darf es nur rein in jap. Technik erstellt worden sein?
Perlenpatin für: Sevina

22

Sonntag, 22. April 2018, 16:23

Huhu
Danke für den tollen Wettbewerb ich habe mal eine Frage und zwar in wieweit bei Kategorie B auch andere Perltechniken genutzt werden dürfen. Ich habe eine Idee aber da wäre dann vermutlich auch anderes eingebautr und ehe ich da loslege wollte ich da mal anfragen wie das aussieht oder darf es nur rein in jap. Technik erstellt worden sein?

Huhu Night, die Frage wurde schon gestellt. Nur die japanische Technik ist erlaubt. :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

23

Sonntag, 22. April 2018, 20:07

@Night: Jetzt war Orkania schneller :) Wie @Hasu-no-hana: geschrieben hat, ist nur die japanische Technik erlaubt. Damit die Drachen vergleichbar bleiben, sind andere Techniken nicht erlaubt.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

24

Sonntag, 22. April 2018, 20:23

Okay danke das habe ich dann wohl überlesen :whistling:
Perlenpatin für: Sevina

25

Montag, 30. April 2018, 05:48

Es ist mal wieder soweit. Der Monat ist bei seinem letzten Tag angekommen, daher gibt es jetzt wieder eine Erinnerung an den Drachen-Perl-Wettbewerb und daran das euch jetzt noch 3 volle Monate für eure Drachen bleiben.
Damit ist auch die Hälfte der Zeit bereits um, aber keinen Grund zur Sorge, 3 Monate ist ja nicht wenig an Zeit.

An dieser Stelle möchte ich dieses Mal auch einmal darauf hinweisen, das es von unserer Seite keine gesonderte Erinnerung geben wird für die die vergessen sollten ihre Bilder hochzuladen. Das ist ein Punkt an den ihr selber denken müsst. Anmeldungen ohne hochgeladene Bilder nehmen natürlich auch nicht am Wettbewerb teil und bekommen daher auch keinen Teilnehmerpreis. Also bitte nicht vergessen eure Bilder bis zum 31.07.18 hochzuladen!