Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Februar 2018, 12:12

SWAP Scratti - Rabenkauz

Moin, Moin!

Ich hatte mal wieder Gelegenheit, mit @Scratti: zu tauschen; Ihr Eisdrache hatte mir sooo gut gefallen.

Er ist wohlbehalten bei mir angekommen und hat sogar noch seinen eigenen Schatz mitgebracht!

Guckt mal, ist der nicht total niedlich?! :love:

Liebe Scratti, ich bin total begeistert! Vielen, vielen Dank dafür! Jederzeit wieder ... :vain:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scratti (30.03.2018)

2

Montag, 5. Februar 2018, 17:38

Wow der ist richtig toll. :love: :hail: :hail:
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

Scratti (25.03.2018)

3

Freitag, 30. März 2018, 17:28

So, endlich endlich kann ich euch zeigen, was ich von der lieben @Rabenkauz: bekommen habe!!! Die Bilder sind schon längst überfällig, ich fange mit den Ausreden auch nicht an :hail:

Ich habe mir von Rabenkauz ihre mega süße Fledermaus gewünscht :love: und in echt ist sie noch viiiiel süßer :love: :love:
Aber die Kleine ist nicht alleine gereist, sondern hat ein freches Monsterchen mitgebracht :love: das wohnt jetzt auf meinem Schreibtisch und hilft mir beim Examen :D

(Ich mag diese Bilder :vain: )

Im Päckchen waren auch noch tolle Sonderperlen, Kugeln für Köpfe zum Ausstopfen und Augenperlen :) auch eine liebe Karte und ein bisschen Schoki waren dabei :)

Liebe Rabenkauz, vielen vielen lieben Dank für das süße Päckchen und unseren kleinen Swap :) immer wieder gerne :D

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

4

Samstag, 31. März 2018, 13:10

Ein wirklich schöner Swap. Ihr habt beide tolle Sachen verschickt. Da will man auch gleich wieder mitmachen :D

Scratti (31.03.2018)

5

Samstag, 31. März 2018, 14:06

Ein toller Sawap den ihr da gemacht habt.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

Scratti (31.03.2018)