Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Freitag, 23. Februar 2018, 10:15

Ups

:rofl: :rofl: Hast recht ist eine Verwechslung :golly:

12

Dienstag, 27. Februar 2018, 20:16

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop und werde natürlich das ein oder andere Mal reinschmöckern ;)
LG Strega / Martina

13

Dienstag, 6. März 2018, 08:26

Ich freue mich unheimlich über diese tolle Neuigkeit! :love:
Natürlich habe ich Verständnis, dass Jalaila keine Zeit mehr für ihren Shop hat, war aber schon traurig, dass man somit nicht mehr an deine Anleitungen kam.
Ich bin total gespannt was es neues gibt und ein großes Lob an deine viele Mühe und Herzblut das du investierst! :thumbsup:
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

14

Montag, 12. März 2018, 07:42

In drei Tagen geht es los!

Und ich bin total aufgeregt, aber ich bin mit allem soweit fertig und präsentiere euch in drei Tagen die

Sweebies

Sweet beaded Dolls
»Orkania« hat folgende Datei angehängt:
  • 3tage - Kopie.jpg (41,68 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juli 2018, 19:52)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

15

Donnerstag, 15. März 2018, 08:11

Mein Onlineshop ist jetzt offiziell eröffnet! :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

16

Donnerstag, 15. März 2018, 20:18

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop! Ich finde ihn toll!

17

Freitag, 16. März 2018, 16:12

Danke! :)

18

Freitag, 16. März 2018, 19:13

Ich war auch schon stöbern. Sind wirklich ganz tolle Anleitungen dabei.
Da werd ich bestimmt bald zuschlagen müssen. :thumbsup:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher