Sie sind nicht angemeldet.

111

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:16

Huhu

Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber wir haben in den letzten Tagen viele Fahrten zwischen Krankenhaus und zu Hause hinter uns gebracht und müssen uns nun um eine Beerdigung kümmern.

Punkt 1 beantworte ich mit "ja"
Punkt 2 mit 2 Sets oder mehr :D
Punkt 3 Klar, auch wenn ich gerade noch keine Ideen habe
Punkt 4 denke über WhatsApp geht es schneller, weil ich gucke zur Zeit nicht jeden Tag ins Forum
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o

"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "

112

Samstag, 17. Februar 2018, 22:38

:pinch: soooo nun auch endlich mal....
Ja Interesse hätte ich noch, auch wenn ich nicht mehr weiß was ich mit den Flügeln machen wollte, :hmm: da ist so ein grauer Schleier im Hinterkopf, das da mal ne Idee war.......vielleicht taucht sie ja wieder auf.

Punkt 2 eher nicht, Punkt 3 ja.

Und über WhatsApp gehts immer einfacher und schneller.

113

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:45

Guten Abend,

Sry war etwas länger nicht mehr im Forum.

Auch wenn ich dieses Jahr noch nicht geperlt habe, habe ich noch interesse an den Flügeln (deine Puppe ist ja zum glück schon fertig).
Schildkröten und Seepferdchen müssen nicht unbedingt sein, falls aber welche übrig sind würde ich mich freuen.

Die Libelle brauch ich nicht unbedingt.

Wo die Absprache stattfindet ist mir egal ;)

Liebe grüße

Aure
Liebe grüße

Auresija

114

Montag, 19. Februar 2018, 06:44

Hey :)
1) Ja, definitiv! :thumbsup:
2) Wenn noch welche da sind, gern. 1 Set würde reichen, da gefallen mir auch beide sehr gut!
3) brauch ich nicht unbedingt
4) WA wäre mir wohl lieber. Durch fehlendes Internet in den Ferienwohnungen, wo ich zum Praktikum untergekommen bin, schaue ich im Moment nicht sooft ins Forum..

^^
LG,
Merlya21

Schaut euch doch mal hier um: http://www.merlya21.jimdo.com

115

Montag, 19. Februar 2018, 12:50

huhu kann man sich noch mit anschliessen?

wenn ja wie läuft das ganze?
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

116

Montag, 19. Februar 2018, 14:21

Danke für die Rückmeldungen. Habe mir soweit alles notiert.

@Power Girl: ich zitiere mich mal selber von weiter vorne, Seite 9:

2. Ich nehme erstmal niemanden mehr in die Liste auf. Ich habe jetzt 25 Interessenten und das reicht erstmal. 8o Ich freue mich, dass sich so viele Tauschinteressierte gefunden haben. :thumbsup: Es können sich natürlich noch weitere Foris melden. Da würde ich dann aber warten, bis ich weiß, wer von den 25 was möchte und dann auch sehe, was übrig ist. ;)

Ich bleibe immernoch bei meiner Aussage von damals. Sprich, ich würde erstmal abwarten und mit allen tauschen, die sich letztes Jahr gemeldet haben. Wenn dann noch was übrig ist, kannst du gerne in einer zweiten Tauschrunde mitmachen.

Es läuft wie jeder Privatswap. Ich tausche mit jedem einzeln. Nur eben mit dem Unterschied, dass ich nicht extra was anfertigen kann, sondern eben direkt diese Flügel und andere Canes in bestimmten Größen anbiete.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

117

Montag, 19. Februar 2018, 17:00

Huhu :)
Ich bin etwas spät dran, habe aber auf jeden Fall noch Interesse an dem Tausch mit dir! Es ist überhaupt kein Problem, dass du deine Zeit brauchtest und war mir sogar ganz Recht ;)

Ich habe auch Interesse an Schildkrötencanes, Seepferdchenflossen und Libellenflügeln, also im Prinzip an allem :D
Die sind dir ebenfalls wunderschön gelungen :love:

Absprache wäre mir WhatsApp lieber, kann dir gern per PN meine Nummer schicken.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

118

Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:24

Huhu,

sorry, ich melde mich auch etwas spät zurück, habe aber immer noch Interesse an einem Tausch!
Allerdings werde ich erst ab April wieder regelmäßiger zum Perlen kommen bzw. im Forum unterwegs sein. Daher auch gerne eine Absprache per Whatsapp.
Libellen- oder Seepferdchen-Canes brauche ich nicht unbedingt, da es mir vor allem um Asseccoires für Sammelhasis geht :)

119

Donnerstag, 22. Februar 2018, 08:33

Huhu!

Ich muss leider sagen, dass ich mittlerweile die Erfahrung gemacht habe, dass ich zu geizig bin um so schöne Flügel zu verarbeiten :S Ich habe hier noch einige schöne Fimoflügel aus einem Swap die nach einer Figur betteln, deswegen muss ich sagen dass ich derzeit keine neuen Flügel/Canes mehr brauche :whistling:
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly: