Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Januar 2018, 18:11

SWAP Lescha - Katinka

@Lescha: und ich haben letztes Jahr auch geswappt :) Ihr Päckchen kam pünktlich zu Weihnachten bei mir an ^^

Bei unserem Basteltreffen letztes Jahr im März konnte ich Lescha schon erfolgreich ein paar Schmetterlinge abschwatzen :whistling: Als wir uns dann überlegt haben zu swappen, habe ich mir gleich noch mehr Schmetterlinge gewünscht :D Bei der Farbwahl hatte sie freie Hand. Diese drei Schönheiten dürfte ich auspacken:

Den Spruch auf der Schokolade fand ich sehr passend XD

Außerdem habe ich mir einen Erddrachen von ihr gewünscht. Beim Basteltreffen hatte sie ihre Elementdrachen dabei, und dieser hier war der Niedlichste ;)

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Überraschungs-Figürchen, die mit im Paket waren! Eine Schattenschwinge, ein kleiner Hase und eine weihnachtliche Sammelfigur :) (Lescha habe ich damit erfolgreich mit dem Sammelfiguren-Fieber angesteckt, sehr gut :thumbsup: )

Ein besonderes Highlight und eine wunderschöne Überraschung war dieser Weihnachtsstern!

Abgerundet wurde das Paket durch viele Perlen und Sonderperlen.

Die Tierchen und Perlen kamen in wunderschönen kleinen Schachteln an!

Und zu guter Letzt noch einmal das gesamte Paket (Schokolade war auch noch dabei, die lebt aber schon nicht mehr):

Liebe Lescha, vielen, vielen Dank für dieses wundervolle SWAP-Paket! Beim Auspacken war wirklich Weihnachten für mich :D

2

Samstag, 20. Januar 2018, 11:41

Hier meine Swap-Hälfte

Ich hatte mir von Katinka Familie Schnee gewünscht. Die ganzen Details und die Farbzusammenstellung haben mir sehr gut gefallen, so dass ich auch eine eigene Familie Schnee wollte. Ich durfte mir Ihre Schönheiten vor Ort anschauen und war begeistert. :love: :love:

Riesig gefreut habe ich mich auch über sie passenden Basen. Die komplette Familie ist so schön stimmig gearbeitet.

Dann hatte Katinka Ihre Käferhäschen gezeigt und ich fand es gleich total niedlich. Was für eine Überrascvhung war es, als das Häschen noch einen Freund mitgebracht hat. Die Rückenansicht muss ich Euch unbedingt zeigen. ;)

Ein kleines Elfenbärchen hatte sich auch noch im Paket versteckt. Die Farben gefallen mir richtig gut. Und die absolute Überraschung war das kleine Engelchen :love: :love: :love: Es ist sooooo winzig und so schön gearbeitet, ich bin total begeistert. Ich hab es auf eine 1 Cent Münze gesetzt. Leider kommt auf dem Bild trotzdem nicht richtig rüber, wie klein es ist.

Schöne Fimorosen habe ich auch bekommen. Leckereien, schöne Perlen und Muscheln waren auch noch im Paket. Die Karte hat Katinka sooo schön gebastelt. Die gefällt mir sehr.

Der Swap hat mir viel Freude gemacht. Sorry nochmal Katinka, dass es etwas gedauert hat und vielen Dank für Deine Geduld. :) :)
»Lescha« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03521-001.JPG
  • DSC03529.JPG
  • DSC03543.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

3

Samstag, 20. Januar 2018, 11:43

So hier noch die Bilder von den anderen Figuren. Vielen lieben Dank nochmal Katinka. :)
»Lescha« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03531.JPG
  • DSC03541.JPG
  • DSC03535.JPG
  • DSC03536.JPG
  • DSC03538.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.