Sie sind nicht angemeldet.

11

Donnerstag, 18. Januar 2018, 15:19

@bubble:

:D vielen lieben Dank, es freut mich das der Wettbewerb bei dir so gut ankommt...das gilt natürlich auch für alle anderen die sich über diesen Wettbewerb freuen.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Wettbewerb eine Freude machen.

;)das "Bewundernswert" muss ich aber ein bischen weiterschuppsen, denn ein Großteil der Arbeit steckt auch in der Homepage für diesen Wettbewerb, die mein Mann mir extra maßgeschneidert hat. Da muss ich auch ganz ehrlich sagen, hätte ich nicht gedacht, das da so viel Zeit reingesteckt werden muss. Und dafür das er da nach einem 8-9h Tag sich Abends bis zehn-elf Uhr noch hin gesetzt hat gebührt ihm das Bewunderswert eigentlich. Und von mir auch auf jeden Fall ein riesen großes Dankeschön.

12

Freitag, 19. Januar 2018, 09:20

Was für ein toller Wettbewerb. Vielen Dank fürs organisieren.

Eine Frage habe ich allerdings auch noch: Dürfen nur Forenmitglieder teilnehmen? Eine gute Freundin von mir war mal registriert, ist es aber nicht mehr. Sie würde sich sicher auch für den Wettbewerb interessieren.

13

Freitag, 19. Januar 2018, 10:07

@Naduah2412

Natürlich dürfen alle Perlensuchties und auch gerne die, die es noch werden wollen an diesem Wettbewerb teilnehmen. Unabhängig davon, ob sie hier im Forum aktiv sind oder nicht. Heißt jeder der Lust und Freude daran hat.

;) Dieser Wettbewerb ist also nicht nur auf das Forum beschränkt.

Wichtig ist nur zu beachten, das die Preise nur von Beiträgen aus den EU-Ländern und der Schweiz gewonnen werden können, da nur dahin versandt wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Naduah2412 (20.01.2018)

14

Freitag, 19. Januar 2018, 17:32

Ein neuer Wettbewerb, wie schön :thumbsup: Danke für`s Organisieren :)

Eine Frage fällt mir auch noch ein: So rein theoretisch, wie viel vor Einsendeschluss muss die Anleitung veröffentlicht sein, damit ein Drache unter "Nach Anleitung" fällt? :whistling:

15

Freitag, 19. Januar 2018, 17:59

Ich hab auch noch eine Frage, sorry:
Heißt das, dass ein Drache aus vielen Anleitungen zusammengesetzt nicht starten darf? Es ist ja weder was eigenes, noch direkt nach Anleitung.

Ich hab eine Idee, aber leider keine Ahnung, wo ich es einordnen soll...

16

Freitag, 19. Januar 2018, 20:15

@Katinka:

Die Anleitung muss spätestens zum Einsendeschluss erschienen sein.
Wenn der Anleitungs-Ersteller allerdings einen Drachen nach seiner eigenen Anleitung geperlt einreicht, gilt dies nicht als "geperlt nach Anleitung" sondern als Eigenkreation!

@sleeping cat:

Ein Drache, der weder in Kategorie A noch in Kategorie B passt, kann nicht teilnehmen.